Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auf in ein neues Jahr

Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!

Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!
20 Kommentare - Sa, 09.01.2021 von Moviejones
Na, auch schon neugierig, ob du gewonnen hast? Jedenfalls startet das neue Jahr für einige von euch richtig gut mit den Preisen aus unserem Adventskalender!
Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!

Na, seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen? Wir sind uns sicher einig, 2021 startet holperig und es war schon lange abzusehen, dass mit der Silvesternacht nicht wie mit Zauberhand aller Ärger aus 2020 weggewischt wird und nur noch Trubel und Heiterkeit regieren. Der Irrsinn in Amerika setzt dem Ganzen die Krone auf, aber halt! wird wollen hier nicht gleich mit negativen Schwingungen starten, sondern mit positiven Gedanken!

Ihr habt richtig gehört, denn diese Woche war es soweit, wir haben den MJ Adventskalender 2020 ausgelost! Das bedeutet, dass einige Gewinner feststehen - um genau zu sein, über 60, die ein glückliches Händchen hatten.

Da wir die Namen nicht mehr öffentlich bekanntgeben können, wurden die Preisträger per E-Mail über den Gewinn informiert. Das bedeutet, wer von uns keine E-Mail bekommen hat, geht leider leer aus. Aber seid nicht zu traurig, das Ostergewinnspiel ist ja auch schon in drei Monaten ;-)

Sehr gefreut haben wir uns über die rege Teilnahme, was wir im vergangenen Jahr echt nicht erwartet hatten. Es waren mehr Teilnehmer als in den Jahren zuvor und es freut uns, dass unsere Aktion so gut ankommt.

Die jeweiligen Lösungen der Rätsel findet ihr weit oben bei den einzelnen Tagen im Adventskalender.

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben! Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Gewinnspielaktionen mit euch!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz besonders bei allen Usern bedanken, die unser Forum täglich mit Leben füllen. Sei es mit ihren Diskussionen zu den neuesten Entwicklungen, Filmeintragungen oder der Teilnahme an Bilderrätseln usw. Würden wir hier alle nennen, die tagtäglich inbrünstig kommentierten, die Liste wäre sehr lang, deswegen seid versichert, dass ihr uns als Community sehr viel bedeutet.

Auch noch mal ein sehr großes Dankeschön an alle, die uns unterstützen und vor allem im Dezember mit ihrem Support per Patreon und Paypal tatkräftig geholfen haben! Wir sind wirklich berührt über euren Support und können mit dem Geld einige wichtige Fixkosten etwas leichter stemmen.

Bild 1:Adventskalender 2020 ausgelost + Das MJ-Team sagt danke!

Oder für Direkteingabe: paypal@moviejones.de

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.01.2021 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.702 | Reviews: 151 | Hüte: 487

Überraschend viele Stammuser dieses Mal unter den Gewinnern. Freut mich!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2021 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.527 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Überraschungsgewinne von MJ (und ein Scheck? ^^). Sehr cool. Glückwunsch den Gewinnern

Bild
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
15.01.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.829 | Reviews: 34 | Hüte: 155

Joa, ich bin heute auch von einem unerwarteten Päckchen überrascht worden. Noch dazu ein Film, den ich noch nicht kannte, den ich aber immer mal im Hinterkopf hatte. Also auch von mir an der Stelle nochmal ein verspätetes Dankeschön an die Redaktion! Alles gute und auf ein "Jahr das besser ist als 2020" um den Ball mal flach zu halten... ;)

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
14.01.2021 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.097 | Reviews: 31 | Hüte: 274

@Moviejones

Gänzlich überrascht habe ich heute ein Paket von euch bekommen. Ich habe doch etwas beim Adventskalender 2020 gewonnen (sogar was richtig Geiles), da ich keine Email von euch bekommen habe, hätte ich damit nun gar nicht gerechnet.

Ein großes Danke an dieser Stelle noch einmal. laughingvictoryheart

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2021 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.917 | Reviews: 11 | Hüte: 169

Schade, ich bin leider leer ausgegangen, aber hatte ja auch schon mein Glück bei MJ Gewinnspielen ;)
Allen Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch, vorallem an den der Soundbar, auf die ich echt scharf war tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.01.2021 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.537 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Yeah! ich bin auch einer der Glücklichen. Super Überraschung (und auch noch knapp zu meinem Geburtstag :-D). Virtual-hugs ans MJ Team heart

Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
theMagician : : Steampunker
09.01.2021 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.618 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Yay ich habe gewonnen. Danke euch Moviejones. War ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich war sehr überrascht, weil ich auch keine Mail erhalten habe. Auch nicht im Spamordner

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.01.2021 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 6 | Hüte: 57

Ich habe auch gewonnen! Juhu! Danke danke danke Moviejones. Ich freue mich sehr.

Und auch ein abermaliges danke für eure Arbeit dieses Jahr. Ihr seid geil.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Moviejones : : Das Original
08.01.2021 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.152 | Reviews: 985 | Hüte: 137

@Operator184

Hast ne PM.

MJ-Pat
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
08.01.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 242 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Moviejones

Hö? Also bei mir ist nichts angekommen. Weder im spamordner, noch im normalen Posteingang. Könnt ihr die mail erneut schicken?

Freue mich natürlich, wenn ich was gewonnen habe. Affengeil. Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
08.01.2021 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 676 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Tolle Sache leider auch leer ausgegangen.

Mich würde mal interessieren wieviel mitgemacht haben...

Ansonsten gutes Neues Jahr euch allen!

Avatar
Wizard-Ruud : : Dr. Sleep
08.01.2021 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 224 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vielen Dank für das Gewinnspiel und nachträglich die Lösungen. Ich hatte fast alles richtig. Aber leider nichts gewonnen. Mit Ostern neue Chancen.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
08.01.2021 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.193 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich kann auch nur Danke sagen, dass ihr auch das letzte Jahr wieder tolle News und Kritiken geschrieben habt. Ich hoffe ihr kommt jetzt auch noch durch das 2021 Jahr und dann geht es hoffentlich auch wieder Bergauf.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.01.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.097 | Reviews: 31 | Hüte: 274

Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an Moviejones für das Gewinnspiel. smile

Hoffentlich gibt es das auch dieses Jahr wieder und diesmal hoffentlich mit mehr Preisen, die mich interessieren. tongue-out

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.01.2021 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.353 | Reviews: 31 | Hüte: 329

Juhuuu! Gewonnen! smilesmilesmile

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

@ Moviejones

Vielen Dank für das (wie immer) tolle Gewinnspiel, welches gerade letztes Jahr keine Selbstsverständlichkeit war. Ich freue mich schon auf das nächste Adventsgewinnspiel!

Bleibt gesund und uns allen erhalten! wink

Forum Neues Thema
Anzeige