Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Zeitreisen - mal wieder!

"Agents of S.H.I.E.L.D." S7: First Look in die Vergangenheit + Episodentitel (Update)

"Agents of S.H.I.E.L.D." S7: First Look in die Vergangenheit + Episodentitel (Update)
6 Kommentare - Mi, 15.01.2020 von N. Sälzle
Für die "Agents of S.H.I.E.L.D." geht es in Staffel 7 wieder mächtig rund. Ein First Look auf die neue Staffel bietet einen Blick in die Vergangenheit.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D." S7: First Look in die Vergangenheit + Episodentitel

++ Update vom 14.01.2020: Inzwischen geistert eine Liste mit Episodentiteln für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 durch das Netz. Appocalypse hat diese aufgegriffen, nachdem sie zunächst bei Wikipedia zu sehen waren. Jedoch ist - vor allem vor diesem Hintergrund - unklar, inwieweit diese Titel zutreffen. Ferner seien die Titel nicht durchnummeriert, da unklar sei, welcher Titel sich auf welche Episode beziehe. Wir überlassen euch, ob ihr den Titeln vertrauen möchtet oder lieber nicht:

  • Know Your Onions
  • The New Deal
  • Alien Commies from the Future
  • Out of the Past
  • A Trout in the Milk
  • Adapt or Die
  • The Totally Excellent Adventures of Mack and the D
  • After, Before
  • As I Have Always Been
  • Stolen
  • Brand New Day
  • The End is at Hand
  • What We’re Fighting For

++ News vom 07.01.2020: Weiterhin muss Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 ohne Starttermin auskommen. Ein First Look lässt jedoch bereits erahnen, dass man dem Motto des Trailers von August 2019 treu bleibt. Weiter geht es in der Vergangenheit!

Das erste Foto hält einen Blick auf einen Teil des Teams bereit, das sich in entsprechend historische Kleidung geworfen hat und sich durch die Straßen bewegt. Immerhin müssen sich die Agents of S.H.I.E.L.D. in ihre neue Umgebung beziehungsweise Zeit einfügen, um nicht aufzufallen.

Mussten sich die Helden der Serie in Staffel 5 noch durch die Zukunft schlagen, ging es im Finale von Staffel 6 in die Vergangenheit. Dort tobt der Krieg weiter, wie schon der Trailer verriet. Ihre Gegner zu stoppen, dürfte für die Agenten jedenfalls nicht einfach werden. Wie das mit Zeitreisen so ist, sollten sie die Vergangenheit schließlich nicht unbedingt ändern.

Zeitreisen bieten aber gerade in einem Universum wie der Welt von Marvel tolle Möglichkeiten, alte Bekannte wiederzusehen. Agent Carter (Hayley Atwell) könnte eine solche alte Bekannte sein, auf die das Team trifft. Atwells Rückkehr wurde schon vor Monaten in einem Setfoto angedeutet.

Agent May-Darstellerin Ming-Na Wen teilte einen Beitrag in den sozialen Medien, der Fahrräder zeigte, die man den Darstellern von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 überließ. Auf den Namensschildern lässt sich neben Iain De Caestecker unter anderem Enver Gjokaj lesen, der Agent Carters Love Interest Daniel Souza spielte. Ein halbverdeckter Name kann ebenfalls erkannt werden, der sich ansatzweise wie Hayley Atwell liest. Womöglich bekommt Agent Carter trotz Cliffhanger-Ende also doch noch ein richtiges Finale, wenngleich auch im Rahmen von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7.

Mit Staffel 7, die wie schon die Vorgängerstaffel nur 13 Episoden umfasst, endet die Serie. Die finale Staffel von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. soll im Sommer an den Start gehen.

Quelle: Marvel
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Omg.. selbst für mich als riesen Marvel Fan war sie in S6, nachdem sie in Folge 10 mit der Zephyr ab sind, für mich durch!

Alles nur noch unnötig in die länge gezogen..

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
08.01.2020 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach Avengers: Endgame interesseren mich die Marvel Netflix Serien noch weniger als sie es ohnehin nicht taten. Belanglos bis Langweilig. Shield war noch insofern interessant das einige Filmstars wie Cobie Smulders mal nen Cameo hatten. Das ignorieren was in den Filmen geschah war der Sargnagel. Das Kapitel ist beendet. Disney+ ist die Zukunft.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.797 | Reviews: 44 | Hüte: 478

@PaulLeger
Ich hab die Serie bisher nur bis Staffel 4 geschaut und weiß vom Ignorieren des Snaps eigentlich auch nur durch die News. Ich wollte mir aber selbst davon ein Bild machen wie dies gehandhabt wird, da es für meinen persönlichen Kanon vielleicht auch gut möglich ist, dass die Serie nach dem Snap spielt, da sowieso ein Großteil der Handlung scheinbar in der Zukunft spielt.

Wenn aber nun auch noch die durch Endgame etablierte Zeittheorie ignoriert wird, dann wird AoS in meinem persönlichen Kanon wohl nur bis Staffel 5 funktionieren.
Womöglich wird durch Feige ja aber sowieso alles über Bord geworfen, so dass ich vielleicht beginne damit zu leben ^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
07.01.2020 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 253 | Reviews: 4 | Hüte: 36

@ Duck-Anch-Amun

Haben die in der letzten Staffel nicht eh schon den Snap ignoriert? Insofern ist es doch eh egal, was da passiert, da die Filme mit der Serie somit eindeutig nicht zusammenhängen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.01.2020 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.797 | Reviews: 44 | Hüte: 478

Bitte widersprecht nicht der Zeitreisetheorie aus Endgame, Bitte widersprecht nicht der Zeitreisetheorie aus Endgame, Bitte widersprecht nicht der Zeitreisetheorie aus Endgame, Bitte widersprecht nicht der Zeitreisetheorie aus Endgame!

Avatar
trunxx : : Moviejones-Fan
07.01.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Erstaunlich das es AOS überhaupt auf 7 Staffeln gebracht hat wenn man auf andere TV Auftritte des MCU schaut.

Vor allem auf den Rohrkrepierer The Inhumans anger

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Forum Neues Thema