Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

All Men Must Die: Zwei neue Teaser für "Game of Thrones" Staffel 4

All Men Must Die: Zwei neue Teaser für "Game of Thrones" Staffel 4
0 Kommentare - Mo, 24.03.2014 von S. Spichala
Actionreich und dramatisch stimmt HBO noch einmal mit zwei Teaser-Spots auf die in knapp zwei Wochen anrückende Staffel 4 von "Game of Thrones" ein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Einige Szenen aus den zwei neuen Teasern zu Game of Thrones Staffel 4 kennen wir schon aus vorherigen Trailern, aber es sind immer wieder auch kleine neue Sequenzen darin versteckt - im ersten Clip meinen wir zum Beispiel ein Kind des Waldes zu entdecken, das man kurz von hinten sieht. Nicht zu vergessen die weißen Wanderer, Daenerys (Emilia Clarke) groß gewordene Drachen, Oberyn Martell aka die rote Viper (Pedro Pascal) auf Rachefeldzug und weitere anstehende Schlachten. 

Die neuen Teaser machen jedenfalls schön bedrohlich Stimmung, flott geschnitten mit düsteren Klängen unterlegt und in beiden Teasern warnt wieder der Spruch: "All Men Must Die". Dass Staffel 4 big wird, wie uns Josef Altin aka Nachtwachekämmerer Pypar bei den Movie Days in Dortmund am Wochenende bestätigte, scheinen auch die Teaser noch einmal deutlich unterstreichen zu wollen.

Übernächsten Sonntag, am 6. April, können die US-Zuschauer bei HBO sehen, wie Game of Thrones mit der ersten Episode "Two Swords" in Staffel 4 einsteigt, Sky-Kunden sehen es schon wenig später per Sky Go und Sky Anytime im Original sowie ab dem 2. Juni synchronisiert bei Sky Atlantic HD.

 

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY