Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Alt über neu

Alt über neu
0 Kommentare - Mi, 07.11.2007 von Moviejones
Vom Originalcast aus "Hulk" ist in der Fortsetzung nicht mehr viel übrig. Was denken die "Altstars" darüber?

“The Incredible Hulk” ist ein Neuanfang von Ang Lees "Hulk" aus dem Jahr 2003. Aber obwohl keiner der alten Darsteller verpflichtet wurde, sind die alten Stars darüber nicht traurig. So sagt Sam Elliott, der Thaddeus Ross spielte und durch William Hurt ersetzt wurde, dass er es zwar seltsam fände, dass kein alter Schauspieler verpflichtet wurde, doch als großer Edward Norton-Fan meint, dass dieser eine fantastische Wahl sei. Auch Jennifer Connelly ist nicht sauer, dass ihr Liv Tyler die Rolle klaute. Liv ist für sie wie eine Freundin, so dass sie es kaum erwarten kann, sie als Betty Ross zu sehen. So viele Nettigkeiten auf einmal... Für weitere Details einfach der Quelle folgen.

Fans werden sich nach dem Lesen der Quelle auch fragen: Was hat es mit dem "Red Hulk" im Januar auf sich?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY