Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
Das Abenteuer geht weiter

Amazon schenkt "Jack Ryan" Staffel 4, bucht "Ant-Man"-Star für Mystery-Rolle (Update)

Amazon schenkt "Jack Ryan" Staffel 4, bucht "Ant-Man"-Star für Mystery-Rolle (Update)
0 Kommentare - Mo, 18.10.2021 von N. Sälzle
Amazon bleibt "Tom Clancy´s Jack Ryan" treu und verpflichtet zugleich einen "Ant-Man"-Fanliebling für eine noch geheime Rolle.

++ Update vom 18.10.2021: Vor wenigen Tagen erst wurde Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 4 bestellt. Jetzt wird auch schon bekannt, dass es ein Wiedersehen mit Abbie Cornish als Cathy Mueller gibt. Cornish trat zuletzt in Staffel 1 in Erscheinung.

Mueller, die als Love Interest für Jack Ryan (John Krasinski) diente, wurde in Staffel 2 kein einziges Mal erwähnt. Ob sich das in Staffel 3 ändert, wird sich zeigen, sobald Amazon die aktuellste Season an den Start schickt. Es wird jedenfalls spannend zu sehen, wie die Verantwortlichen die Figur wieder ins Spiel bringen.

++ News vom 15.10.2021: Für Amazon ist Jack Ryan (John Krasinski) weiterhin ein gefeierter Held, der viel Vorschussvertrauen verdient. Noch vor dem Start von Tom Clancy´s Jack Ryan Staffel 3 verlängert Amazon die Action-Serie um eine vierte Staffel. Die neue Season spricht der Streamingdienst der Serie somit zugleich kurz nach Ende der Dreharbeiten zu Tom Clancy´s Jack Ryan Staffel 3 zu.

Ob der Abstand zwischen Tom Clancy´s Jack Ryan Staffel 3 und 4 kürzer ausfallen wird wie zwischen Staffel 2 und 3, muss sich zeigen. Auch pandemie-bedingt lässt Tom Clancy´s Jack Ryan Staffel 3 schließlich gehörig auf sich warten. Vor rund 2 Jahren flimmerte Tom Clancy´s Jack Ryan Staffel 2 erstmals über die Bildschirme.

Mit der Ankündigung der neuen Staffel geht die Ankündigung eines Neuzugangs einher. Michael Peña wird eine noch geheimgehaltene Rolle in der neuen Staffel einnehmen. Auch der Umfang des Parts, den sich der Ant-Man-Star ist nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY