Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

"American Horror Story" Staffel 3: Taissa Farmiga bestätigt, ebenso Frances Conroy

"American Horror Story" Staffel 3: Taissa Farmiga bestätigt, ebenso Frances Conroy
0 Kommentare - Fr, 08.02.2013 von S. Spichala
Taissa Farmiga aka Violet kehrt in Staffel 3 von "American Horror Story" tatsächlich zurück - und auch die aus Staffel 1 + 2 bekannte Frances Conroy ist wieder mit an Bord. Wie üblich in neuen Rollen.

Ryan Murphys Gespräche mit Taissa Farmiga, bekannt als Violet aus Staffel 1 von American Horror Story,  für ihre Rückkehr in Staffel 3 waren offensichtlich erfolgreich, denn ihr Cast wurde nun offiziell bestätigt. Wie für die beliebte Horrorserie üblich, wird sie eine brandneue Figur verkörpern.

Jedoch gibt es noch keine Infos dazu, was für einen Charakter sie darstellen wird - wer weiß, vielleicht die diesmal als weiblich angedachte Bösewicht-Rolle? Auch Frances Conroy, die in Staffel 1 als geisterhafte Moira auftrat und in Staffel 2 ebenso geisterhaft als Engel des Todes wiederkehrte, wird uns auch in Staffel 3 wiederbegegnen - als welche Figur ist auch bei ihr noch unbekannt.

Klar ist bisher, dass die kommende Staffel in der Jetztzeit spielen wird, aber auch historische Elemente beinhalten wird, das bezieht sich auch auf den neuen Schauplatz, über den bisher jedoch ansonsten noch nichts verraten wurde. Zudem soll es wieder wie in Staffel 1 einen Romeo & Julia-Handlungsstrang geben. Es soll in Staffel 3 bitterböse zugehen, aber die Fortsetzung soll auch humoristische Anteile haben. 

Das im positiven Sinne schaurige Ergebnis sehen US-Zuschauer dann im Herbst 2013 bei FX - und wir wahrscheinlich dann irgendwann später bei sixx, wo am 7. März Staffel 1 und 2 von American Horror Story an den Start gehen.

Quelle: TV Line
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY