Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

"American Horror Story" Staffel 4: Michael Chiklis macht bei "Freak Show" mit

"American Horror Story" Staffel 4: Michael Chiklis macht bei "Freak Show" mit
1 Kommentar - Mo, 31.03.2014 von R. Lukas
Wenn "American Horror Story" das nächste Grusel-Kapitel aufschlägt, ist "Fantastic Four"-Klotz Michael Chiklis mit dabei.

Co-Showrunner Ryan Murphy hat es längst zur Tradition gemacht, beim alljährlichen PaleyFest American Horror Story-Bomben platzen zu lassen. So auch diesmal.

Nachdem er bestätigt hatte, dass Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Angela Bassett, Frances Conroy, Emma Roberts, Denis O'Hare, Gabourey Sidibe und Jamie Brewer in Staffel 4 wieder mit von der Partie sein werden, zauberte Murphy sein größtes Ass aus dem Ärmel: Emmy- und Golden-Globe-Gewinner Michael Chiklis, bekannt aus Serien wie The Shield - Gesetz der Gewalt oder Vegas und als Ben Grimm aka The Thing aus Fantastic Four und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer.

Um ihn hatte Murphy wohl schon seit vielen, vielen Jahren gebuhlt, nun habe man endlich die richtige Rolle für ihn gefunden. In der 4. Staffel, die offiziell American Horror Story: Freak Show heißt und sich um genau eine solche dreht, mimt Chiklis den Ex-Mann von Bates' neuem Charakter und Peters' Vater. Noch verblüffter war das Publikum, als er dann sogar selbst auf die Bühne kam, um seine Freude kundzutun. Er könne sich keinen besseren Weg vorzustellen, zu seinem Heimat-Network FX zurückkehren, als mit diesem tollen Ensemble. Und eins kann Chiklis schon versprechen: Es wird richtig gruselig.

American Horror Story: Freak Show spielt um 1950 herum in Jupiter, Florida, wieder mit Jessica Lange an der Spitze. Als ehemalige deutsche Auswandererin managt sie eine der letzten verbliebenen Freak Shows in den USA - keinen Zirkus und auch keinen Jahrmarkt, sondern wirklich eine einzigartige Freak Show, wie Murphy ausdrücklich klarstellt. Wir können uns also schon mal auf allerhand ausgefallene und wahrscheinlich auch schreckenerregende Gestalten gefasst machen.

US-Start von American Horror Story: Freak Show soll im Oktober sein.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.03.2014 13:15 Uhr | Editiert am 31.03.2014 - 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wenn man es richtig macht, kann das ganze ähnlich der tollen zweiten staffel, richtig schön creepy werden, zumal man hier ja schon zeigte, wie abgefahren einzelne charaktere sein können^^.
meiner meinung nach gibt es leider sowieso wenig gruseliges/skurilles in der film- und serienwelt bei denen missgeburten und allerlei freaks eine zentrale rolle spielen, sodass man mit genügend mut sicherlich was frisches schaffen kann.
und wenn sich die macher zudem wieder mehr an die zweite staffel orientieren und auf die massiven kritiken über die vor sich hin plätschernden dritten hören, dann dürfte hierbei eigentlich auch nichts mehr schief gehen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY