Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Horror Story

News Details Reviews Trailer Galerie
Angelehnt an die Klassiker

"American Horror Story" Staffel 9: Ryan Murphy enthüllt Titel (Update)

"American Horror Story" Staffel 9: Ryan Murphy enthüllt Titel (Update)
0 Kommentare - Mo, 15.04.2019 von N. Sälzle
Der "American Horror Story"-Titel für Staffel 9 ist endlich raus und einen kleinen Teaser gibt es auch. Fehlen nur noch ein paar kleine Details.
"American Horror Story" Staffel 9: Ryan Murphy enthüllt Titel

++ Update vom 15.04.2019: Als der Titel von American Horror Story Staffel 9 angekündigt wurde, hagelte es gleich mal eine Flut von Ideen. "1984" soll in diesem Fall an die Horrorklassiker der 80er Jahre erinnern. Aber dann wäre da auch noch George Orwells "1984" und natürlich... Wonder Woman 1984.

Regisseurin Patty Jenkins hat auf Twitter nun AHS-Schöpfer Ryan Murphy getrollt - und der hat gleich mal zurückgetrollt. Den Austausch zwischen den beiden findet ihr unten angehängt.

++ News vom 11.04.2019: Jetzt ist er raus, der Titel für American Horror Story Staffel 9. 1984 nennt sich diese Staffel und das hat mehrere Gründe. Freitag der 13. heißt einer davon. Nightmare - Mörderische Träume und Kinder des Zorns zwei weitere.

Gewidmet ist American Horror Story Staffel 9 nämlich den Horrorklassikern der 80er Jahre und entsprechend angehaucht ist auch der Teaser, den Serienschöpfer Ryan Murphy via Instagram teilte.

Anderweitig wird zu American Horror Story - 1984 noch geschwiegen. Es ist lediglich bekannt, dass Emma Roberts mal wieder mit von der Partie sein wird, während Evan Peters vor kurzem bestätigte, zu pausieren. Mit Sarah Paulson dürfte dagegen ebenfalls wieder zu rechnen sein. Roberts TV-Freund wird in der neuen Season von Gus Kenworthy dargestellt, dem Olympia-Silbermedaillen-Gewinner im Freestyle-Ski.

Die Handlung bzw. der Inhalt von American Horror Story - 1984 ist weiterhin unter Verschluss und das wird gewiss auch noch eine Weile so bleiben. Denn vorgesehen ist American Horror Story Staffel 9 wie üblich erst für den Herbst - ein konkreter US-Starttermin bei FX ist ebenfalls geheim.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

AHS SEASON 9 is called...

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am

Unterstütze MJ
Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?