Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiskönigin 2

News Details Kritik Trailer
Erst noch Drehbuch-Feinschliff

Anna im Wartestand: "Die Eiskönigin 2" taut nur langsam auf

Anna im Wartestand: "Die Eiskönigin 2" taut nur langsam auf
0 Kommentare - Mi, 21.09.2016 von R. Lukas
Kristen Bell war wohl etwas voreilig, als sie vor einem halben Jahr den Produktionsstart für "Die Eiskönigin 2" herannahen sah. Noch ist nichts passiert.

Auch fast drei Jahre nach Die Eiskönigin - Völlig unverfroren sind Anna, Elsa, Olaf und Co. populär wie eh und je, besonders, aber nicht nur zur kalten Jahreszeit. Disney weiß, was man an ihnen hat, und geht mit der Fortsetzung äußerst bedacht vor. Kann man sich ja auch leisten.

Die Eiskönigin 2 wird nicht überstürzt und reift weiter vor sich hin. Dabei dachte Kristen Bell, die Anna wieder ihre Stimme leiht, vor einigen Monaten schon, sie stehe kurz davor, mit den Sprachaufnahmen zu beginnen. Tja, war wohl nichts. Da lag sie falsch, gestand Bell jetzt im Gespräch mit Collider. Beim Drehbuch wird noch letzte Hand angelegt, erst dann kann es losgehen. Woran sie aber inzwischen gearbeitet hat, ist ein neues Olaf-Weihnachtsspecial fürs nächste Jahr, inklusive neuer Songs.

Auf Die Eiskönigin 2 werden wir also noch ein paar Jährchen warten müssen. Chris Buck und Jennifer Lee kehren als Autoren und Regisseure nach Arendelle zurück.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY