Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Anne Hathaway hat nichts gegen "Catwoman"-Film

Anne Hathaway hat nichts gegen "Catwoman"-Film
14 Kommentare - Di, 24.07.2012 von Moviejones
Anne Hathaway könnte sich durchaus vorstellen, noch einmal als Catwoman auf Diebestour zu gehen.

Die Dreharbeiten zu The Dark Knight Rises haben Anne Hathaway anscheinend sehr viel Spaß gemacht und auch wir können bestätigen, dass sie wirklich ein Hingucker ist im Film. Hathaway geht sogar soweit und sagt, dass sie ohne Frage noch einmal als Catwoman in Erscheinung treten würde, möglicherweise in ihrem eigenen Film.

Die einzige Voraussetzung, die sie stellt, es müssen die richtigen Leute mit dabei sein. Da Selina Kyle in Gotham City lebt, müssen es die Personen sein, die dieses Gotham erschaffen haben. Das wäre für sie wichtig - doch ob es je dazu kommt?

Solange uns ein Film wie das 2004 veröffentlichte Catwoman mit Halle Berry erspart bleibt, könnten wir uns Hathaway durchaus noch einmal in einem Einzelabenteuer vorstellen. Vor allem da The Dark Knight Rises wenig über ihre Vorgeschichte verrät, ist noch Luft vorhanden. Aber vielleicht sollte man die Figur auch einfach in Ruhe lassen, Mysterien sind ab und zu ganz vorteilhaft und schlafende Katzen soll man nicht wecken.

Ab Donnerstag könnt ihr The Dark Knight Rises in den deutschen Kinos sehen, aber wie wir euch kennen, werden sich viele von euch sicherlich Tickets für die Previews gesichert haben ;-)

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
25.07.2012 20:44 Uhr | Editiert am 25.07.2012 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was ich noch anmerken muss ich war ja auch etwas skeptisch was Anne Hathaway betraf aber gerade sie war einer
meiner persönlichen Highlights im Film , würde mich deswegen auch auf einen eigenen Film von ihrem Charaktere mit ihr freuen
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
25.07.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hab ich gespoilert?! o.O
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.07.2012 05:45 Uhr | Editiert am 25.07.2012 - 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Keine Spoiler bitte, Weitersagen! smile
Franc ist mir vor einem Jahr schon empfohlen worden, hab mich aber nicht mehr drum gekümmert, muß ich sagen.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
25.07.2012 03:47 Uhr | Editiert am 25.07.2012 - 03:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@bartacuda, Primeval

Also die Trailerszenen am Anfang sind identisch mit denen vom alten Trailer den ich gesehen hatte bevor das hier auf MJ zustande kam (weswegen ich mich dann in Sicherheit gewähnt hatte, ich war nämlich eigentlich darauf vorbereitet gewesen sofort auf stumm zu schalten und wegzugucken sobald ich was neues sehe ;D). Und die am Ende...naja, ich hatte da grad noch Francs "perfektes Ende" im Ohr und hab vor lauter rumgefangirle eh nichts mitbekommen ^^
Aber ja, eigentlich hab ich mir dann auch gedacht "Scheiße. Trailer gesehen. Du bist ein furchtbarer Mensch, der es nie auf die Reihe bekommt sich an die eigenen vorgenommen Dinge zu halten. FUUUU..."

@Primeval
Danke nochmal für das Hütchen ^^
Und das schaffst du schon...ist ja auch bald. Ich hoffe für dich, dass du nette Sitznachbarn hast und nicht solche blöden Typen wie bei mir, die dann am Ende von BB "Ausziehen!" geschrien haben und so... tongue-out

@bartacuda
Wie gesagt, ich schäme mich ja schon in Grund und Boden...

@LinQ
Sag bloß du kanntest Franc noch nicht! :O
Und zum Thema Triple: Ich hatte dann bei TDK gemerkt, dass ich öfters mal gähnen musste und allgemein relativ müde war. Naja, und nachdem dann eine Weile TDKR lief ... da hab ich mich ja nichtmal mehr getraut zu blinzeln, vor Angst was zu verpassen. ^^

Achja, und zu guter letzt @topic:
Ich will auch einen Catwoman Film! laughing
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.07.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Btw: Ein Batman Triple ist mir zu viel des Guten, wegen der Laufzeit. OMG...
Lieber ausgeruht und fit in die TDKR-Vorstellung
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2012 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ baratcuda

Wie du schon sagtest: Ist nur Spaß, also von daher nehme ich es jetzt nicht soo ernst ;)


PS: Ich bin neidisch auf alle, die heute Abend/ Nacht schon im Triple sind- und meins ist erst morgen...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.07.2012 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@primeval:

Mal unabhängig davon, dass ich mein Honorar sowieso nicht zurückziehen kann und das ganze nicht mehr als ein Spaß ist bzw. war,
DOCH! So streng bin ich bzw. wäre ich.

Wenn es eine "Vereinbarung" gibt, es wird kein Trailer bzw. Spot, etc bis zum Kinobesuch geschaut und dann schaut man sich ein Youtubevideo an, das den Titel trägt THE DARK KNIGHT RISES Trailer german deutsch & Kritik [HD], dann denke ich, dass es unstrittig ist, das diese "Vereinbarung" nicht eingehalten wurde.

Fazit: Ich bin neidisch auf die, die das Triple sehen können!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2012 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ baratcuda

Das sind 30-40 Sekunden, so streng wollen wir jetzt mal nicht sein, ich habe ihr den Hut auch schon gegeben, sie hat sich ja schließlich sonst nichts angesehen. Sie hat sich das Hütchen verdient smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.07.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@primeval & mandarine:

Was lese ich da? In dem Beitrag vom 23.07. sind Trailerszenen enthalten!? UND mandarine hat sie gesehen?

Da war mein "Honorar" wohl doch etwas verfrüht. Na ja, zumindest konnte ich Recht behalten und mandarine war doch nicht so standhaft.

wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Danke für den Link, mal wieder eine schöne Kritik von ihm. Hab die Trailer Szenen extra vorgespult, damit ich noch weniger Spoiler kriege laughing


Ob ich einen Catwoman Film will oder nicht entscheide ich nachdem ich The Dark Knight Rises gesehen habe.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
24.07.2012 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Lass mich nicht so lange warten. Bitte Kinostart vor 2050!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.07.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Schöne Kritik, danke mandarine, hab den gleich mal aboniert.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.07.2012 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@LinQ

Sie ist nicht die einzige, Franc Tausch hätte auch gern einen
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.07.2012 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich kann mir gut vorstellen das SIE einen Catwomanfilm möchte smile
Ich möchte aber lieber keinen mehr.
Forum Neues Thema
AnzeigeN