Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
Dieses Mal setzt er aus

"Ant-Man 3" ohne ihn: Darsteller dementiert "Quantumania"-Beteiligung

"Ant-Man 3" ohne ihn: Darsteller dementiert "Quantumania"-Beteiligung
1 Kommentar - Fr, 25.03.2022 von Moviejones
Schlägt die "Ant-Man"-Reihe in Teil 3 eine neue Richtung ein? Ein Darsteller kehrt jedenfalls nicht zurück und das wirft die Frage auf, ob Scott mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn Ant-Man and the Wasp - Quantumania in die Kinos kommt, dann ohne David Dastmalchian. Der Darsteller, der in den ersten beiden Ant-Man-Abenteuern jeweils in ein paar Szenen zu sehen war, wenn sich Scott Lang (Paul Rudd) seiner ehemaligen Gang zuwendete, erklärte während eines kurzen Interviews am roten Teppich, dass der Film ohne ihn auskommen werde.

Gegenüber Screenrant führte Dastmalchian weiter aus, dass es jedenfalls nicht so aussehe, als wäre er involviert. Das sei für ihn allerdings okay und er wisse, dass der Film großartig werden würde. Er könne jedenfalls kaum erwarten zu sehen, was Regisseur Peyton Reed als nächstes aus dem Ärmel zaubere, denn der sei einer seiner Lieblingsregisseure.

Der, so wisse Dastmalchian auch, sei derzeit unglaublich beschäftigt. Er würde versuchen, mit ihm in Kontakt zu bleiben, aber er arbeite aktuell an einem unglaublichen Film.

Das klingt ganz danach, als läge nicht zwingend ein besonderer Grund dafür vor, weshalb Dastmalchian nicht dabei sei - womöglich hat es sich handlungstechnisch auch schlichtweg nicht ergeben, rechnet man doch damit, dass diese überwiegend im Quantenreich angesiedelt sein wird.

Andererseits haben wir bislang nur einen Bruchteil dessen mitbekommen, was sich in Ant-Man and the Wasp - Quantumania abspielen wird und so wissen wir nur: ein Wiedersehen mit Dastmalchians Kurt Goresher wird es in Ant-Man and the Wasp - Quantumania also wohl nicht geben. Ob das bedeutet, dass Scott seine Kumpel aus Diebeszugzeiten gar nicht mehr aufsucht, ist unklar. Ebenso wie die Frage danach, ob die Reihe nun einfach eine andere Richtung einschlägt oder ob Dastmalchian der einzige Darsteller aus der Gang ist, der nicht zurückkehrt. Fragen über Fragen, auf die wir erst mit Kinostart eine eindeutige Antwort erhalten werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.03.2022 10:38 Uhr | Editiert am 25.03.2022 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Dann ist ja von der Gang nur noch Michael Peña dabei, da T.I. ja wegen diverser Anschuldigungen raus ist. Schade, die Gang war mit eine der Höhepunkte in den zwei Vorgängern.

Bin gespannt wie lange Evangeline Lilly noch Teil des MCU sein wird, nachdem sie sich ja auch auf einigen Pro Trump und Anti Corona Demos hat ablichten lassen. Liegt vermutlich an ihren Vorwürfen gegen einige Obere, dass sie noch dabei ist

Forum Neues Thema
AnzeigeY