Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Arnold Schwarzenegger spielt in David Ayers "Ten" mit

Arnold Schwarzenegger spielt in David Ayers "Ten" mit
3 Kommentare - Mi, 09.05.2012 von Moviejones
Der nächste Film mit Arnold Schwarzenegger rückt näher, der Hühne soll in David Ayers "Ten" mitspielen.

Mit wie vielen Filmprojekten wurde Arnold Schwarzenegger in Verbindung gebracht in den letzten Monaten? Auf jeden Fall so vielen, dass wir inzwischen aufgegeben haben mitzuzählen und nun kommt noch ein weiterer Film dazu. So soll Schwarzenegger in David Ayers Ten mitspielen.

Darin bekommt es eine Elite-Eingreiftruppe der DEA mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt zu tun. Das Team ist spezialisiert auf komplexe Operationen, doch ihr aktueller Einsatz sieht nur so aus wie eine normale Operation auf ein Safe House eines Kartells: In Wahrheit ist es ein geschickter Raubüberfall. Nachdem sie Millionen gestohlen und versteckt haben, glaubt das Team, absolut sicher zu sein - bis ein Mitglied nach dem anderen umgebracht wird.

Welche Rolle Schwarzenegger in Ten spielen wird, ist noch nicht bekannt, es dürfte sich aber um eine der Hauptrollen handeln. Demnächst ist er sowohl in The Expendables 2 als auch Last Stand zu sehen. Derzeit dreht er erneut zusammen mit Sylvester Stallone, und zwar The Tomb.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
09.05.2012 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Wird grandios, das sehe ich schon jetzt.
Der man hat einfach was magisches, egals welches Projekt es bleibt Unterhaltsam und ist ein Kinobesuch bzw. Bluray/DVD kauf wert! Finde seinen Lebenslauf immer noch unglaublich, wie er das alles in nur einem Leben geschafft hat bleibt mir ein Rätsel! Gouverneur, Schauspieler, Bodybuilder (und in allem war er herausragend bis hin zu gut)!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.05.2012 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Story klingt jetzt für mich nicht unbedingt nach einem Meilenstein des Action Genres, aber wenn man es genau betrachtet klingt auch die Story zu Stirb Langsam nicht besonders^^

Das wichtigste an dieser News ist sicher folgende: Arnie ist jetzt wieder richtig dick im Geschäft! Das dürften dann jetzt schon gut 4 Filme mit ihm in den nächsten zwei Jahren werden. Darunter zwei mit Sly!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2012 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die Idee klingt zwar irgendwie vertraut, aber doch bietet sie irgendwo Raum für ne gute Geschichte. Verräter in den eigenen Reihen, Elitekiller-Kommandos, Feuergefechte. Klingt nach guten Zutaten für einen schönen Actionfilm. Da ich aber jetzt erstmal sehnlichst Arnies Part in Expendables 2 abwarte und dann auch erstmal auf Last Stand und The Tomb warte, ist Ten für mich vorerst nur ne Randnotiz, bis sich da was mehr tut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY