Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"Riverdale"-Ableger castet weiter

"Arrow"-Neuzugang teast Leid & Tod, "Sabrina" findet beste Freundin

"Arrow"-Neuzugang teast Leid & Tod, "Sabrina" findet beste Freundin
0 Kommentare - Mi, 07.02.2018 von N. Sälzle
Eine Hauptdarstellerin hatte "Chilling Adventures of Sabrina" bereits. Jetzt hat die Titelfigur auch eine beste Freundin. "Arrow" bekommt es hingegen mit einem neuen Problem zu tun.
"Arrow"-Neuzugang teast Leid & Tod, "Sabrina" findet beste Freundin

Vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass in Arrow Staffel 6 ein bekanntes Gesicht zurückkehrt. Zumindest kurzzeitig. Schauspielerin Katrina Law tritt hin und wieder als Nyssa Al Ghul in Erscheinung, die der treue Zuschauer natürlich mit der Liga der Assassinen in Verbindung bringt. In der Folge mit dem Titel "The Thanatos Guild" warne sie ihre Verbündeten in Star City davor, dass sich eine Bedrohung anbahne, die jeden, den man kenne und liebe, in Gefahr bringe.

Ob Athena diese Bedrohung ist? Der Charaktername fiel nun zusammen mit der Ankündigung, dass Darstellerin Kyra Zagorsky (Helix) eben diese Rolle übernehme. Beschrieben wird der Charakter als Anhängerin des gefallenen Anführers der Liga der Assassinen, Malcolm Merlyns (John Barrowman), dessen Erbe sie bewahren wolle. Jeder, der ihr bei dieser Aufgabe in den Weg kommt, begebe sich in Lebensgefahr.

Wann und für wie viele Episoden Zagorsky auftritt, ist derzeit nicht bekannt. Furchteinflößend soll sie dabei jedoch aussehen, trage Athena doch eine Narbe quer über das Gesicht, um ihrer Unerschrockenheit und Entschlossenheit Ausdruck zu verleihen.

Sabrina findet ihre beste Freundin

Die Serienwelt hat aber nicht nur Feindschaften und Fehden zu bieten. Um beste Freundinnen geht es bei der Ankündigung, dass sich Schauspielerin Jaz Sinclair (Slender Man) dem Cast von Chilling Adventures of Sabrina anschließt. Die Serie, die beinahe neben der Hauptserie Riverdale bei The CW gelandet wäre, nun aber von Netflix produziert wird, verpflichtete vor geraumer Zeit bereits Kiernan Shipka (FEUD - Bette and Joan) für die titelgebende Hauptrolle.

Sinclair werde deren beste Freundin spielen und mit dieser gemeinsam die Baxter High besuchen. Rosalind Walker, so der Name der Figur, wird ferner als freche, toughe Teenagerin beschrieben, die kein Blatt vor den Mund nimmt und die Tochter von Greendales Minister ist.

Mit Chilling Adventures of Sabrina wird die Teenie-Serie von einst wiederbelebt, erhält dieses Mal aber einen dunkleren Twist. Der Hauptcharakter Sabrina befindet sich hier auf einer äußerst düsteren Suche nach sich selbst, denn als halb Mensch, halb Hexe hat sie es ganz und gar nicht leicht, stellt sie obendrein noch die Barriere dar, die die bösen Mächte davon abhält, die Welt zu verschlingen.

Erfahre mehr: #Drama, #Superhelden, #DCComics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?