Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"Arrow", "Batwoman" & Co.

"Arrow"-verse-Panel - Trailer für "The Flash", "Arrow" & mehr + Castneuzugänge (Update)

"Arrow"-verse-Panel - Trailer für "The Flash", "Arrow" & mehr + Castneuzugänge (Update)
0 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von S. Spichala
Natürlich ist auch Warner Bros. TV mit dem "Arrow"-verse samt "Batwoman" auf der SDCC vertreten, das bedeutet, neue Trailer, weitere Eindrücke und Enthüllungen! Hier das Wichtigste gesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow"-verse-Panel - Trailer für "The Flash", "Arrow" & mehr + Castneuzugänge

++ Update vom 22.07.2019: Inzwischen ist auch ein Foto aufgetaucht, das einen besseren Blick auf den Supergirl-Anzug gestattet, der das Röckchen von Kara Danvers (Melissa Benoist) ersetzen wird.

++ Update vom 21.07.2019: Wir haben einige Informationen zu den einzelnen Serien ergänzt und das ein oder andere Sizzle Reel wurde ebenfalls veröffentlicht, um die Vorfreude auf die kommenden Staffeln zu steigern.

++ News vom 20.07.2019: Arrow-Fans kennen es seit Jahren, die SDCC-Trailerschwemme und neuen Infos zum Arrow-verse von Warner Bros. TV und The CW. Hier sammeln wir für euch die wichtigsten Updates zu den neuen Staffeln samt der neuen The CW/DC-Serie Batwoman. Ein paar Infos gab es ja schon vorab, damit diese News nicht überfrachtet werden, hier alles vom Panel für euch:

"Supergirl"-News aus San Diego

Durften sich Supergirl-Fans zunächst darüber freuen, dass ein alter Bekannter zurückkehrt, gilt es nun von jemandem Abschied zu nehmen. Mehcad Brooks wird aus der Serie ausscheiden. Brooks wolle sich lieber auf Filme konzentrieren und zudem auf eine Serie, an der er arbeite und in der er die Hauptrolle spiele. Außerdem schreibe er derzeit an einem Buch, weiß unter anderem Entertainment Weekly zu berichten.

Ersatz für Mehcad Brooks scheint nicht lange auf sich warten zu lassen. Julie Gonzalo (Veronica Mars) und Staz Nair (Game of Thrones) schließen sich dem Cast für Staffel 5 an. Gonzalo wird als Andrea Rojas / Acrata in Erscheinung treten, die ein mystisches Geheimnis hütet. Außerdem übernimmt sie als CatCo - was durchaus Sinn ergibt, bedenkt man den Ausstieg von Brooks. Nair wird William Dey spielen, der entgegen Acrata nicht der Comic-Vorlage entspringt.

Außerdem wird Meghan Rath (Hawaii Five-0) als weiblicher Braniac 5 in Erscheinung treten.

"Supergirl" Season 5 Comic-Con Sizzle-Reel

"Batwoman"-Teaser noch vor dem Panel

Das Batwoman-Panel wird mit Hochspannung erwartet, doch schon im Vorfeld veröffentlichte The CW den nächsten Teaser für die Serie. Im Panel wurde außerdem bekannt, dass der typische Batman-Schurke Hush einen Auftritt in der Serie haben wird.

Dass Batman selbst in Erscheinung treten wird, sei laut der Serienverantwortlichen zwar möglich, doch DC sei sehr streng, was dies angehe. Nichts Neues für all jene, die das Arrow-verse bislang schon verfolgt haben.

"Batwoman" Season 1 Teaser 3

Neues von "Arrow" Staffel 8

Im Video-Interview mit Entertainment Weekly ließ Stephen Amell beinahe beiläufig verlauten, dass seine Kollegin Katie Cassidy in der Finalstaffel ihr Regiedebüt geben wird.

Und auch einen Cast-Neuzugang hat Arrow zu verzeichnen. Chicago Fire-Veteran Charlie Barnett schließt sich der achten und finalen Staffel als John Diggle Jr. aka J.J. an. Das wurde während des SDCC-Panels bekanntgegeben. Entsprechend wird er sich in die Zeitlinie des Jahres 2040 einfügen und in der Serie eine Hauptrolle einnehmen, wie die zuvor schon in Erscheinung getretenen Darsteller der "Kids" der Helden.

Laut Executive Marc Guggenheim werden die Zuschauer äußerst überrascht sein, insbesondere, wenn sie sehen, welches Kostüm er trägt.

"Arrow" Season 8 Comic-Con Sizzle-Reel

Der Big Bad für "The Flash" Staffel 6

...heißt Bloodwork und wird von Heroes-Star Sendhil Ramamurthy gespielt. Sein Alter-Ego Dr. Ramsey Rosso wird als brillianter Arzt beschrieben, der eine gemeinsame Geschichte mit Caitlin hat und deren Freundschaft wieder aufleben lassen möchte. Eine Freundschaft, die schnell zerbricht, als klar wird, dass er sich über die Gesetze der Natur hinwegsetzen möchte.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Tom Cavanagh einen weiteren Charakter übernehmen wird. Im Crisis on Infinite Earths-Crossover spielt er Pariah, einen Charakter, mit dem Comic-Leser bestens vertraut sind. Pariah soll außerdem eng mit dem Bloodwork-Story-Arc in Verbindung stehen, die sich über die erste Staffelhälfte erstreckt, während sich die zweite Staffelhälfte von The Flash einer anderen Big-Bad-Story widmet.

"The Flash" Season 6 Comic-Con Sizzle-Reel

Quelle: The CW/Warner Bros. TV
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?