Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

Auch der "Lone Ranger" präsentiert nen neuen Trailer

Auch der "Lone Ranger" präsentiert nen neuen Trailer
9 Kommentare - Mi, 12.12.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Trailer kommt vorweihnachtliche Westernstimmung für "The Lone Ranger" auf.

Western waren einmal das Genre für Hollywood und brachten Stars wie John Wayne oder Clint Eastwood hervor. Doch inzwischen verkam es zu einer Randerscheinung und bis auf seltene Auswüchse erscheint kaum etwas in dieser Richtung. Gore Verbinski und Johnny Depp wollen dies im kommenden Jahr mit The Lone Ranger ändern.

Nachdem der erste Trailer zum Film vor wenigen Monaten erschien und uns schon überdeutlich zeigte, dass uns mit The Lone Ranger nicht einfach ein Jack Sparrow im Wilden Westen erwartet, bietet der neue Trailer eine Vielzahl neuer Impressionen.

In den USA kommt The Lone Ranger bereits Anfang Juli heraus, bei uns ist der Kinostart am 8. August 2013.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.12.2012 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@strubbi®ularmaddin

ich glaube gelesen zu haben das das budget wohl ca 200 Millionen verschlungen hat.

Jap Sparrow Verschnitt triffts schon ganz gut ^^
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr wie Depp ohne Schminke aussieht XD
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.12.2012 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Naja, zumindest einen Fan hat der Film bisher! laughing

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
13.12.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
So ähnlich wie moviejunk sehe ich das auch.
Johnny Depp als Jack Sparrow-Verschnitt, lässt in mir ein Gefühl der Gleichgültigkeit und der Langeweile aufkommen. Sogar das Fluch der Karibik-Logo prangert im Trailer ein paar Sekunden zu lange. Insgesamt wirkt Depp`s Darstellung extrem kindisch und erinnert ganz entfernt an Jar-Jar Binks.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.12.2012 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@moviejunk
bzgl. der Flopprognose könntest du sicherlich recht haben. Gerade das Budget war ja bei diesem Film auch extrem hoch. Das Schlimmste daran ist mMn, dass man es dem Trailer nicht ansieht. Da gab es schon viele andere Filme mit deutlich weniger Budget, wo aber der Trailer viel beeindruckender, bombastischer und einfach besser bzw. unterhaltsamer war. Vllt sieht das im fertigen Film anders aus, aber bisher weckt der Trailer kein übermäßig großes Interesse am Film.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
13.12.2012 09:31 Uhr | Editiert am 13.12.2012 - 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Mich nervt Depp nur noch...
Der läuft ja nur noch geschminkt durch 200 Mil Blockbuster.

Und Ich wage mal eine Vorraussage: Lone Ranger wird , gemessen am Budget, der Flop des Jahres 2013! 100%
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.12.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. vor einigen jahren wäre ich noch feuer und flamme für den film gewesen. ich meine, johnny depp (wieder) in einen blockbuster mit multimillionen budget. heute interessiert er mich nicht die bohne. auf mich wirkt johnny depps rollenwahl mittlerweile eh ziemlich abgenutzt und ich habe sogar die befürchtung, dass ich, wenn er so weiter macht doch leicht genervt von ihm werde. der kerl muss unbedingt mal was anderes machen oder hat er seine klassiker gilbert grape, die neun pforten, dead men und donny brasco vergessen?!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.12.2012 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.12.2012 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Warte mal die Kritiken ab und entscheide dann ob ich reingehe.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.12.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Ja, finde der Trailer macht Spass und ist auch ansonsten ziemlich witzig. Bin weiterhin positiv gespannt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY