AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Neuer Trailer bahnt sich an

"Avatar": Neuer Trailer bahnt sich an
7 Kommentare - Do, 01.10.2009 von Moviejones
Zu James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" erwartet uns wohl schon sehr bald ein neuer Trailer.

Es ist nicht so, dass wir es nicht kommen sehen. Nachdem sich die Wogen nach dem ersten Einblick in James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora  mehr oder weniger geglättet haben, verfiel der Film fast wieder in so etwas wie eine Leichenstarre, was den Output an Informationen betraf. Aber dieser Zustand scheint schon bald  wieder der Vergangenheit anzugehören.

Wie Marketsaw berichtet, soll demnächst eine ganze Reihe von neuen Materialien zu Avatar veröffentlicht werden. TV Spots, Featurettes, Spieletrailer und eine ganze Reihe exklusiver Content, der auf avtr.com veröffentlicht wird. Auch bahnt sich im Zuge dieser Aktivitäten der nächste Trailer an und diesmal wird er nicht nur drei Zeilen Dialog enthalten, sondern sich intensiver auf die Figuren konzentrieren. Darunter Stephen Langs Colonel Quaritch und Sigourney Weavers Grace Augustine. Ebenfalls wird man mehr von den Na''vis sehen. Ansonsten wird der Trailer wohl die zukünftige Erde zeigen und auch Sam Worthington wird stärker in den Mittelpunkt gerückt. Ein genaues Datum für den Trailer gibt es leider noch nicht. Die Quelle von Marketsaw berichtet aber, daß die Veröffentlichung  schon bald vorgesehen ist.

Unglaubwürdig klingen die Aussagen des Insiders nicht. Der Teaser zu Avatar - Aufbruch nach Pandora ist jetzt gut eineinhalb Monate her und ein neuer Trailer ist mehr als überfällig, da der Kinostart bereits in etwas mehr als zwei Monaten am 17. Dezember erfolgt. Was danach kommt werden wir sehen. Produzent Jon Landau hat sich kürzlich dazu geäußert und noch einmal betont, wenn der Film erfolgreich ist und die Zuschauer es wollen, wird es Avatar 2 geben. Entgegen der Interpretation früherer Meldungen über andere Planeten sagte Landau aber, der erste Film beschäftigt sich mit der Oberfläche, doch wie es darunter aussieht wird in dem Film nicht dargestellt. Rückblickend betrachtet scheint die damalige News sogar zu Landaus Aussagen zu passen. Immerhin sagte Cameron damals, Avatar 2 wird nicht nur auf Pandora spielen und wie in diesem Fall das kleine Wörtchen auf interpretiert wird,  ist wohl des Pudels Kern.

Quelle: Marketsaw
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.10.2009 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Zum Glück, hängt die Qualität des Films nicht davon ab wieviele Leute ins Kino gehen. Eine eventuelle Fortsetzung natürlich schon!
Ich denke schon dass der Film fesselt. Cameron hat sich bis auf seinen Regie-Erstling "Piranhas" noch nie einen "Ausfall" geleistet.
Auch "The Abyss", der im Kino gefloppt ist, war ein starker Film, gerade im späteren Director’s Cut. Cameron hatte bisher immer ein richtiges Gefühl für Charaktere und Geschichten, die er dann in spektakuläre Szenarien pflanzte. Das wird diesmal nicht anders sein! Hoffentlich......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.10.2009 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Trotzdem...viele haben von dem Streifen bisher kaum etwas gehört. Und die Reaktion wenn man die Trailer im Kino sieht halten sich auch in Grenzen. Ich freu mich auf den Film...bin jedoch auch etwas skeptisch.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.10.2009 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Will ja keine Angst machen...aber bei Watchmen war es immerhin auch ähnlich.
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
01.10.2009 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird schon!
Ich mein wen Oben für ein volles Kino sorgt (Dabei auch viele Erwachsene OHNE Kinder usw) Dan schafft das Avatar sicher auch^^
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.10.2009 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na, das kann ja was werden... wink
Entweder wird der noch relativ erfolgreich oder ein totaler Flopp. Ich glaub dazwischen ist alles möglich... Aber einen Mega-Erfolg wird der vermutlich leider nicht haben.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.10.2009 14:52 Uhr | Editiert am 01.10.2009 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das seh ich genauso! Ich bin in meinem engeren Freundes- und Familienkreis der Einzige(!) der überhaupt was von dem Film gehört hat. Für einen Film dieser Großenordnung und Versprechungen echt ein Witz...
Dabei wären Kinobesucher doch sehr leicht zu motivieren sich den Film anzusehen. Diejenigen die was von dem Film hören und sehen sind doch direkt alle Feuer und Flamme sich den anzusehen (siehe uns *g*).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.10.2009 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die PR Startegie ist bis jetzt ein Disaster! Ich habe mich gestern mit einem Freund getroffen, der auch großer FilmFan ist. Auf meine Anfrage äußerte er, dass er von "Avatar" noch nie was gehört hat! Dies passiert immer wieder. Wenn die glauben, dass sie ihre Kosten durch Kinobesucher von "Insidern" einspielen, werden sie sich gewaltig auf den Ar.... setzen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY