Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Zehn neue Videos

"Avatar": Zehn neue Videos
2 Kommentare - Mi, 25.11.2009 von Moviejones
20th Century Fox hat einen interaktiven Trailer zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" veröffentlicht.

Was jetzt auftauchte, reicht beinahe für zwei News zu Avatar - Aufbruch nach Pandora, da die Menge den Rahmen einer News im wahrsten Sinne des Wortes fast sprengt.

20th Century Fox hat auf der offiziellen Avatar-Seite einen interaktiven Trailer veröffentlicht. Dieser ist eigentlich nichts Besonderes, besteht doch nur die Möglichkeit, sich an bestimmten Punkten einzelne Featurettes anzuschauen. Die sind dagegen mehr als einen Blick wert, weil sie mehr über den Film und die Charaktere verraten. Alle Featurettes findet ihr unten eingebettet, wie immer wird alles mit einigen neuen Szenen gewürzt.

Avatar kommt am 17. Dezember weltweit in die Kinos.

Jake Sully

Trudy Chacon

Selfridge

Dr. Grace Augustine

Neytiri

Samson

The Banshee

The Scorpion

Thenator

AMP Suit

Quelle: Trailer Addict
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.11.2009 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Blokko
Wo soll ich unterschreiben? :o)
Ich seh mir auch nichts mehr vorab an. Nicht die Menge der Trailer ist entscheidend, sondern wo und wie oft sie gezeigt werden.
(natürlich muss er auch gut aussehen)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
25.11.2009 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
also ich schau mir nach dem 2. trailer keine videos mehr zu avatar an... der trailer war spitze, hat was vom film gezeigt und dargestellt, dass er einfach grandios wird... aber die ganzen videos und featurettes, die jetzt alle kamen... ich denke, das wird mir zu viel vom film verraten, möchte ja noch gespannt sein und den film richtig erleben... was 20th century fox machen sollte, sind weltweit tv-werbespots anlaufen zu lassen... damit die leute langsam drauf vorbereitet werden... smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY