Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gentlemen

News Details Kritik Trailer
STX hat zugeschlagen

Back to the roots: Guy Ritchies neuer Film wechselt Titel erneut (Update)

Back to the roots: Guy Ritchies neuer Film wechselt Titel erneut (Update)
0 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von R. Lukas
Guy Ritchie nimmt eine Auszeit von den Blockbustern und schlägt den Bogen zurück zu seinen Anfangszeiten. Nur dass der Titel nicht mehr "Toff Guys" oder "Bush" lautet, sondern "The Gentlemen".

++ Update vom 03.04.2019: Toff Guys bzw. Bush wurde schon wieder umbenannt und heißt jetzt The Gentlemen. Dabei bleibt es dann hoffentlich mal. Auch der Chadwick Boseman-Actionthriller 17 Bridges, bei dem auf 21 Bridges aufgestockt wurde, und das The Boy-Sequel, das zu Brahms - The Boy 2 erweitert wurde, haben durch STXfilms Titeländerungen erfahren.

++ News vom 27.02.2019: Wie es scheint, war das US-Remake von Ziemlich beste Freunde doch keine so schlechte Idee. Zumindest aus finanzieller Sicht nicht, hat Mein Bester & Ich in Nordamerika doch die 100 Mio. $ vollgemacht - nach Bad Moms erst der zweite STXfilms-Film, dem das im fast fünfjährigen Bestehen des Studios gelungen ist.

Ein Teil dieser beachtlichen Einnahmen wurde möglicherweise gleich reinvestiert. Beim European Film Market in Berlin hat man sich für rund 7 Mio. $ die US-Rechte an Guy Ritchies neuem Film gegönnt, den wir bislang unter dem Titel Toff Guys kannten. Nun nennt er sich jedoch Bush, und der STX-Deal ist einer der größten, den der European Film Market je hervorgebracht hat. Dieses Jahr wurde er nur durch die 9 Mio. $ getoppt, die Focus Features für den Thriller Promising Young Woman mit Carey Mulligan hingeblättert haben soll.

Bush befindet sich in der Postproduktion und stellt Ritchies Rückkehr zu den durch und durch britischen Krimi-Komödien wie Bube, Dame, König, grAs und Snatch - Schweine und Diamanten dar, mit denen er damals angefangen hat. Matthew McConaughey, Hugh Grant, Colin Farrell, Charlie Hunnam, Michelle Dockery (Downton Abbey), Henry Golding (Crazy Rich) und Jeremy Strong (The Big Short) sind seinem Ruf gefolgt, um in einer Geschichte mitzuspielen, die sich um einen sehr englischen Drogenbaron drehen soll, der sein höchst profitables Imperium zu Geld zu machen versucht, indem er es einer amerikanischen Milliardärs-Dynastie aus Oklahoma verkauft.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY