Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Ab ins Wasser

Badenixen: Daddario auf "Baywatch"-Aufnahme & Dorie auf neuem Poster

Badenixen: Daddario auf "Baywatch"-Aufnahme & Dorie auf neuem Poster
8 Kommentare - Do, 10.03.2016 von Moviejones
Gleich zwei Neuigkeiten gibt es zur maritimen Filmlandschaft zu verkünden. Zum einen betrifft es The Rocks "Baywatch", zum anderen erfreut uns Walt Disney mit einem neuen Poster zu "Findet Dorie".

Zwei Filme in einer News, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Widmen wir uns erst mal der realen Welt in Baywatch. The Rock postete mal wieder auf Instagram, seinem zweiten Zuhause, eine neue Aufnahme aus der kommenden Kinoverfilmung und stellt dieses Mal seine heiße Mitstreiterin Alexandra Daddario ins Rampenlicht.

Die junge Schauspielerin, mit der er bereits in San Andreas zusammen gespielt hat, hebt seinen Worten nach Baywatch auf ein anderes Level. Er sei von ihrer Präsenz beeindruckt und die Fans sollen nur abwarten, bis sie den fertigen Film sehen werden. Den Post könnt ihr euch weiter unten anschauen. Zudem wird berichtet, dass Jack Kesy (The Strain) und Amin Joseph (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) ebenfalls mitspielen werden, wie gerade erst bekannt wurde. Baywatch startet am 11. Mai 2017 in unseren Kinos

Von süßen Mädels zu süßen Fischen und da steht die kleine Dorie den stahlblauen Augen Daddarios in nix nach. Es gibt ein neues Poster zu Findet Dorie und hierauf findet sich die vergessliche Fischdame inmitten Schwärmen fremder Fische und Meerestiere wieder. Ein unvergessliche Reise, an die sie sich sicherlich nicht erinnern wird ... wie Disney schreibt.

Das Poster ist weiter unten zu erhaschen, zusammen mit einem noch anderen internationalen, und Findet Dorie ab dem 29. September in unseren Kinos. Noch ganz schön lange hin, wenn ihr uns fragt.

Quelle: The Rock @ Instagram, Disney
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.03.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Cameltoes kennt doch jeder xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2016 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wo guckst du denn hin bei The Rock? Du Ferkel ^^

@Tameroz Ich schlag zurück, woher weißt du was ich mit Cameltoe meinte? Schweinchen:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.03.2016 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Wizard-Ruud

Haha kein Problem Bruder

@duke

Wo guckst du denn hin bei The Rock? Du Ferkel ^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
11.03.2016 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@TamerozChelios, ich habe sie schon vermisst. Danke für den Hinweis! wink

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was ist denn das? Hat The Rock hier ein Cameltoe Effekt in seiner Bermuda? :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.03.2016 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Jap. Kann man lassen. Kann mehr sehr gut lassen. laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.03.2016 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Wizard-Ruud

Ich sags deiner Frau gleich, wenn sie hier ist

Hahahahaha

Spaß ;)

Das war nur so eine passende Vorlage, ich kann nix dafür smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
10.03.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Nur wegen Alexandra Daddario würde ich schon den Film anschauen.embarassedtongue-out... Wenn meine Frau das mitkriegen würde.. :ani-cowboy::ani-hit:

Forum Neues Thema
AnzeigeY