The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch "Hawkeye"

Bald! 3 Marvel-Serien bereiten Rückkehr zu den Dreharbeiten vor

Bald! 3 Marvel-Serien bereiten Rückkehr zu den Dreharbeiten vor
0 Kommentare - Di, 11.08.2020 von N. Sälzle
Es scheint bald wieder loszugehen: Marvel bereitet derzeit offenbar die Rückkehr zu den Dreharbeiten in Atlanta vor. Neben "Falcon & Winter Soldier" und "Loki" soll auch "Hawkeye" dabei sein.
Bald! 3 Marvel-Serien bereiten Rückkehr zu den Dreharbeiten vor

Wie Murphy´s Multiverse erfahren haben will, werden derzeit die Dreharbeiten für drei Marvel-Serien vorbereitet. The Falcon and the Winter Soldier und Loki sollen dementsprechend demnächst mit den Dreharbeiten fortfahren. Zudem soll es mit Hawkeye losgehen. Wie die Seite berichtet, sieht es danach aus, als würde ab August oder Anfang September wieder gedreht werden - allerdings vorerst wohl nur in Atlanta.

Entsprechend würden jetzt entsprechende Vorkehrungen getroffen werden, um den Dreh zu ermöglichen. Interessant ist dabei vor allem, dass Hawkeye explizit erwähnt wird. Weiterhin ist unklar, wer die Rolle der Kate Bishop einnehmen wird, obwohl diese einen bedeutenden Beitrag zur Handlung leisten wird. Aber: Schon Ende Oktober sollen die Kameras auch für Hawkeye rollen.

Womöglich gibt es in Kürze also handfeste Casting-Meldungen zu Hakweye, vielleicht ja sogar die Bestätigung, dass man doch Hailee Steinfeld als Kate Bishop gewinnen konnte. Weiterhin soll sie schließlich die Favoritin für den Part sein.

Unklar bleibt außerdem, wann Disney+ The Falcon and the Winter Soldier an den Start schicken wird. Ursprünglich sollte Sam Wilson (Anthony Mackie) ab August den Captain America-Schild zur Schau tragen. Aufgrund des Shutdowns konnten die Dreharbeiten aber nicht abgeschlossen werden. WandaVision soll hingegen weiterhin auf Kurs für Winter 2020 sein.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema