Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Gemeinsam haben wir Thanos besiegt, jetzt müssen wir uns Corona stellen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Avengers, assemble! >>
"Jungle Cruise" noch nicht genug

"Ball and Chain" bei Netflix: The Rock & Emily Blunt sind super (Update)

"Ball and Chain" bei Netflix: The Rock & Emily Blunt sind super (Update)
3 Kommentare - Fr, 15.05.2020 von R. Lukas
Bei "Jungle Cruise" hatten Dwayne Johnson und Emily Blunt so viel Spaß, dass sie sich jetzt scheiden lassen wollen - in der Netflix-Comic-Adaption "Ball and Chain", für die die Studios Schlange standen.
"Ball and Chain" bei Netflix: The Rock & Emily Blunt sind super

++ Update vom 15.05.2020: Tatsächlich, Netflix hat (wie so oft) das Rennen gemacht! Für diese epische Superhelden-Rom-Com der perfekte Partner, findet Dwayne Johnson. Somit wird Ball and Chain nach Red Notice sein zweiter Film für den Streamingdienst. Auf Instagram bringt er die Story noch mal auf den Punkt: Er und Emily Blunt spielen ein verheiratetes Ehepaar am Rande der Scheidung, als sie mit Superkräften gesegnet werden, die nur funktionieren, wenn sie zusammen sind.

++ News vom 07.05.2020: Als größter Pluspunkt von Disneys Jungle Cruise (um ein Jahr auf den 29. Juli 2021 umgeschifft) könnte sich die Chemie zwischen Dwayne Johnson und Emily Blunt erweisen, die auf der gleichen Wellenlänge liegen und einander necken, wo sie nur können. Und jeder weiß ja, was man über Leute sagt, die sich necken. Ihr gemeinsames Dschungelabenteuer scheint sie auch derart zusammengeschweißt zu haben, dass sie gleich ihr nächstes gemeinsames Projekt planen.

In der Comicverfilmung Ball and Chain sollen Johnson und Blunt ein streitendes Pärchen spielen, das Superkräfte erlangt, die aber nur dann funktionieren, wenn die beiden lernen, ihre Differenzen beizulegen und zusammenzuarbeiten. Sicher leichter gesagt als getan... Das Drehbuch kommt von Emily V. Gordon (The Big Sick), während Kevin Misher (Fighting with My Family) und Johnsons Seven Bucks Productions den Film produzieren. Mehrere Studios bieten bereits darauf, und Netflix mischt natürlich auch munter mit.

Hier die offizielle Beschreibung der vierteiligen Comicserie: Edgar und Mallory Bulson haben beschlossen, das Handtuch zu werfen. Das war ohnehin der Plan, bis ein mysteriöser Meteor das kriselnde Paar in außerirdischen Energien badete, die ihnen Superkräfte verliehen. Werden ihre neuen Fähigkeiten ausreichen, um ihre Ehe zu retten?

Quelle: Variety
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
15.05.2020 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum erinnert mich das an Hancock, war da nicht eine ähnliche Thematik

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.05.2020 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.312 | Reviews: 10 | Hüte: 107

MisFItsFilms, bin ich ganz bei Dir, langsam habe ich auch genug von ihm...habe mir doch letztens tatsächlich Rampage angesehen... ist als ein ziemlich hirnloser Actionfilm... aber es kommen doch nur solche Filme mit ihm, oder?.

Was ist denn mit Filmen wie Walking Tall, Daddy ohne Plan, Faster, Spiel auf Bewährung... die fand ich dann doch noch alle schaubar. Und auch mehr als 1x schaubar... aber das, was aktuell so rausgehauen wird... ich weiß nicht... ist das der Statham-Effekt? Cage-Mode?

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
07.05.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.554 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Emily Blunt ist super!

Bei Dwayne Johnson bin ich echt langsam satt ..

Forum Neues Thema