Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Peacemaker"-Poster unterstreicht die Teilnahme

"Batman", "Black Adam" & Co: DC FanDome-Poster teast das Film- & TV-Line-Up an

"Batman", "Black Adam" & Co: DC FanDome-Poster teast das Film- & TV-Line-Up an
3 Kommentare - Mi, 01.09.2021 von S. Spichala
Neues zu den DC-Filmen gab es kaum bei der SDCC, mal wieder aufgespart für den virtuellen DC FanDome 2021! Was uns da erwartet, ist eine volle Ladung DC, wie das Poster offenbart.
"Batman", "Black Adam" & Co: DC FanDome-Poster teast das Film- & TV-Line-Up an

Heiß darauf, endlich mehr Footage zu The Batman zu sehen? Dann sollte man sich wohl den virtuellen DC FanDome im Kalender eintragen, denn wie ein Poster zu dem globalen Event zeigt, werden reichlich kommende Filme und Serien vertreten sein! Darunter natürlich auch der neue Dunkle Ritter, der uns im März 2022 erwartet. Ein neuer Trailer wäre schon fein, oder?

Die virtuelle DC-Convention wurde letztes Jahr erstmals im Zuge der Corona-Pandemie abgehalten, dieses Jahr also erneut, und zwar am 16. Oktober. Das Poster zum Event teast neben The Batman natürlich auch weitere Filme wie The Flash, Black Adam, Aquaman and the Lost Kingdom und Shazam! - Fury of the Gods an, auch Batgirl ist zu sehen.

Im Serienbereich sind die Titans, Doom Patrol, Stargirl, aber auch Arrow-verse-Serien wie The Flash, Batwoman, Supergirl und Superman & Lois mit von der Partie. James Gunns neue Peacemaker-Serie ist ebenfalls dabei, das TV-Spin-off zu The Suicide Squad. Das bestätigte Gunn auch gleich selbst noch einmal mit einem eigenen Poster dazu, beide findet ihr ganz unten angehängt.

Auf welche Filme und Serien freut ihr euch am meisten?

Quelle: DC on Twitter, James Gunn
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
02.09.2021 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bei mir ganz klar The Batman, aber auch Titans und Doom Patrol gefällt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2021 11:36 Uhr | Editiert am 01.09.2021 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.743 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Misst. Immer noch nichts über Superman Film zu lesen ... :-(

WB, F***ck you, very very much. Cause we hate what you do!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.09.2021 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.645 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Kurz und bündig: Batman. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal (vllt noch Black Adam)

Forum Neues Thema
Anzeige