AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Doppelt böse hält besser

Bean & Green die mythologischen "Wonder Woman"-Schurken?

Bean & Green die mythologischen "Wonder Woman"-Schurken?
6 Kommentare - Mo, 14.09.2015 von R. Lukas
Warner Bros. will Eva Green und Sean Bean als Circe und Ares für "Wonder Woman", erzählt man sich. Wobei "wollen" nicht auch "bekommen" heißen muss.

Schon wieder Heroic Hollywood, schon wieder ein neues DC-Gerücht. Und wie so oft in letzter Zeit geht es um Wonder Woman. Allein mit Gal Gadot als Super-Amazone und Chris Pine als ihrem zivilisierten Lover kommt Regisseurin Patty Jenkins (Monster) nicht weit, bis zum angepeilten Drehstart im November muss und wird sich ihre Besetzung also noch füllen. Was viele Comic-Fans besonders brennend interessiert: Wer sind die Bösewichte, und von wem werden sie dargestellt?

Ares und Circe soll die Antwort auf den ersten Teil der Frage lauten, Sean Bean und Eva Green die Antwort auf den zweiten. Beides aus der griechischen Mythologie entlehnte Charaktere, beides würdige Gegner für Wonder Woman und beides Schauspieler, mit denen Warner Bros. schon gute Erfahrungen gemacht hat. Das Bezirzen müsste Green liegen, schließlich spielt sie gefährliche Femme Fatales praktisch im Schlaf (siehe Dark Shadows300 - Rise of an Empire oder Sin City 2 - A Dame to Kill For). Sie sich als mächtige Zauberin in Wonder Woman vorzustellen, fällt einem da nicht weiter schwer. Und Bean, der schon Boromir, Zeus, Odysseus und Eddard Stark war, als Gott des Krieges? Passt!

Allerdings müssen wir den Gerüchte-Status dieser Meldung betonen. Selbst wenn Warner Bros. sich die beiden ausgeguckt hat, garantiert das noch nichts. Bei Heroic Hollywood weiß man nicht genau, ob überhaupt schon Meetings stattgefunden haben oder Angebote unterbreitet wurden. Noch ähnlich undurchsichtig: der Plot von Wonder Woman. Zuletzt war nur zu lesen, die Comicverfilmung werde zur einen Hälfte während des Ersten Weltkriegs und zur anderen Hälfte in der heutigen Zeit über die Bühne gehen. Mitte 2017 kommt sie ins Kino.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2015 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich weiß man schlägt mich sicher wieder. Eva hat ein Gesicht in den man sich sofort verlieben kann, sie ist das absolute Bad Girl eine Hexe eine Bitch vor der man Angst hat. Letzte Woche wieder Königreich der Himmel gesehen und sie ist eine Verführerin. Leider auch wieder ein Hungertuch. Diesmal sage ich aber das mir ihre dünnen Oberarme gar nichts ausmachen, denn sie hat ein Karma das man selten findet. Von ihrem Talent und ihrem Face wäre sie eine neue Angie Jolie. Der Körper aber gefällt mir nicht.

Sean Bean vergleiche ich mal mit vielen sehr guten Darstellern, die immer wieder auch schlechte Rollen annehmen, doch er gehört zu den Darstellern die selten sind denn er kann überzeugen und alle Rollen spielen. In unzähligen Filmen hatte er Erfahrungen mit versch. Mythen sammeln können, und hier als blutiger Kriegsgott der über Leichen geht ist er grandios. Klaro es sind Gerüchte, hoffe unsere Wünsche werden realisiert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.09.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sean Bean ist mein Lieblingsschauspieler. Ich hoffe sehr, dass das klappt! :-)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.09.2015 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Es sind auf jeden fall zwei sehr gute Schauspieler die, wie ich finde, diese Rollen ohne probleme stemmen können. Beide haben in dem Genre auch etwas Erfahrung gesammelt mit 300 und 300 teil2. Wäre mMn ein passendes Casting, Eva Green zu 100%....Sean Bean könnte man eventuell auch ersetzen..aber warten wir es einfach ab.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
14.09.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Eva Green würde ich gerne wieder als Badass-Schurkin sehen, Bean geht auch.

Das spoilert dann halt leider auch, dass Ares am Ende von Wonder Woman ins Gras beißt laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.09.2015 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Darüber habe ich schon letzte woche berichtet. Aber Green und Bean, wäre den perfekte Besatzung für Wonder Woman. Bean kann ich mir als Ares "God of War" Sehr gut vorstellen.. weil er ja fies sein könnte und als Halbbruder für WW ehe perfekt :-)

Green hingegen, wird WW das leben heißt machen. Ich hoffe auf dieser gerüchte ist was dran. Und laut anderen News-Rumor, sollen auch Cate Blanchett auch, in Verbindung zu sein. Das Wünsche sie aufjeden fall die macher. Und ihr rolle solle nichts anderes als Königin Hippolyte Spielen. WW mutter und das wäre auch die perfekte wahl. Da WW die Regie von eine Frau geführt werden, sehe die sachen sehr gut aus, das einigen Frauen zusagen werden ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.09.2015 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also die Gegner und vor allem die Schauspieler passen perfekt dazu!

Moviejones hat schon die perfekten Beispiele genannt, warum es passt.

Dem ist weiter nichts mehr hinzufügen :-)

Sean Bean würde ich gerne als Ares sehen, obwohl Ares in Wonder Woman immer etwas breiter und größer ist - aber das ist Jack Reacher laut Buch auch :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY