Better Call Saul

News Details Reviews Trailer Galerie
"Breaking Bad"-Spin-off geht weiter

"Better Call Saul" Staffel 5: Jimmy lockt im neuen Teaser + Poster!

"Better Call Saul" Staffel 5: Jimmy lockt im neuen Teaser + Poster!
0 Kommentare - Fr, 10.01.2020 von S. Spichala
Ende Februar kehrt "Better Call Saul" zu AMC und damit auch hierzulande zu Netflix zurück, ein neuer Teaser samt Poster stimmen darauf ein! Und: Episode 2 wird flott nachgeschoben, nur einen Tag später!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Better Call Saul" Staffel 5: Jimmy lockt im neuen Teaser + Poster!

Jimmy (Bob Odenkirk), der sich schon so gut wie zu Breaking Bads Saul Goodman gemausert hat, wenn man eine Ganovenanwalt-Karriere irgendwie positiv ausdrücken will, scheint in Better Call Saul Staffel 5 jedenfalls seine Mandanten an ungewöhnlichen Orten zu sich zu ködern - schaut ganz unten angehängt im neuen Teaser selbst!

Cool oder cool, auch ein neues Poster für Better Call Saul Staffel 5 ist da, und so kann es nun nach dem filmisch-sehenswerten Wartzeitüberbrücker mit El Camino - Ein Breaking Bad Film im Februar endlich auch im Prequel-Spin-off weitergehen.

Wir freuen uns darauf, am 23. Februar startet Better Call Saul Staffel 5 in den USA, hierzulande dann wie gehabt einen Tag später bei Netflix online, also am 24. Februar, in der sich für Staffel 4-Kenner nicht unbekannt noch einige weitere Charaktere der Mutterserie als schon Rückkehrer tummeln werden. Denn ja, man rückt der Zeitlinie der Mutterserie immer näher.

Und wer weiß, vielleicht ist das alles ein Warm-Up für einen richtigen Trailer zu Better Call Saul Staffel 5? So langsam wird es Zeit! Das Poster jedenfalls zeigt unten schon deutlich, dass Jimmy seinen Rest eines moralischen Herz-Kompasses wohl nun völlig verliert, und das gelbe Tuch (oder ist es eine Visitenkarte?) könnte auch gut schon die Farbe Gelb für sein endgültiges Saul Goodman-Coming-Out anteasern. Denn dem vertrauten Logo-Schriftzug auf dem Poster fehlen hier auch nur noch die richtigen zwei Farben...

Die zweite Folge soll zudem schon am 24. Februar gezeigt werden, wiederholt dann zudem auch noch einmal um 21 Uhr (US-Zeit) zu der Programmzeit, zu der es dann immer wohl montags weitergehen soll. Das könnte an The Walking Dead liegen, die AMC-Zombiehit-Serie kehrt ebenfalls am 23. Februar mit der zweiten Hälfte von Staffel 10 zurück und man will da den Better Call Saul-Fans sonntags offenbar keine Konkurrenz oder zu späte Programmierung nach den Zombies zumuten. Mal schauen, wie Netflix damit umgeht, ob dann Episode 2 entsprechend am 25. Februar dort zu sehen sein wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema