Boy Kills World flog bei uns bisher unter dem Radar, doch das möchten wir mit dieser Meldung dringend korrigieren, denn bislang steht Bill Skarsgård für mehr als nur brauchbare Performances. In dem neuen Action-Streifen soll er einen jungen Mann spielen, dessen Eltern brutal ermordet wurden. Schon kurz darauf trifft er im Dschungel auf einen Schamanen, der ihn unter seiner Obhut zum ultimativen Kampfkünstler ausbildet.
Die Motion Picture Associaton of America (MPAA) hat Boy Kills World nun offiziell eingestuft und ihm ein R-Rating verliehen. Als Gründe werden für die Einstufung starke Gewaltspitzen mit Gore-Einschlag, eine explizite Sprache, Drogenkonsum und sexuelle Anspielungen angeführt.
Für die Inszenierung der blutigen Angelegenheit ist der in Frankfurt am Main geborene Regisseur Moritz Mohr verantwortlich. Bislang ist der Mann ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt in der Filmbranche, doch mit Nthibah Pictures, Hammerstone Studios und Raimi Productions hat Mohr ein starkes Trio überzeugt, das ihm den Rücken stärkt.
Noch hat Boy Kills World keinen offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten, doch man darf sicher sein, dass er noch dieses Jahr an den Start geht. Nachfolgend haben wir einige Eindrücke zum Actionfest für euch versammelt:
Boy Kills World: Bill Skarsgard action thriller gets R rating for bloody violence and gore https://t.co/Qx3qCenoRf pic.twitter.com/9Me218n6tC
— JoBlo.com (@joblocom) May 17, 2023
‘Boy Kills World’ – Sam Raimi-Produced Thriller Rated “R” for Gore and Strong Bloody Violence https://t.co/TaH4Ilxb6R
— Bloody Disgusting (@BDisgusting) May 17, 2023
First look at Bill Skarsgård and Jessica Rothe in ‘BOY KILLS WORLD’. pic.twitter.com/FhWu9zr5BE
— DiscussingFilm (@DiscussingFilm) January 11, 2023