Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mute

News Details Kritik Trailer
"Mute"-Bilder

"Blade Runner" von Duncan Jones: Erste Bilder zu "Mute"

"Blade Runner" von Duncan Jones: Erste Bilder zu "Mute"
2 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von Moviejones
Mit "Mute" widmet sich Duncan Jones wieder der Science Fiction und die ersten Bilder wirken vielversprechend.

Blade Runner 2049 ist nicht der einzige dystopische SciFi-Film in diesem Jahr. Schnell vergisst man bei der Vorfreude, dass Duncan Jones mit Mute an einem ähnlichen Film arbeitet. Für uns vor allem interessant, Mute spielt nicht nur in Berlin, der Film wird auch dort gedreht. Jetzt gibt es endlich erste Bilder zum Film, von Alexander SkarsgårdPaul Rudd und Justin Theroux.

Berlin im Jahr 2052. Eine aufgewühlte Stadt von Immigranten, wo Ost auf West prallt. Leo Beiler, ein stummer Barkeeper, hat einen und nur einen Grund, hier zu leben. Nun ist sie verschwunden. Als ihn seine Suche nach ihr tiefer auf die Schattenseite der Stadt führt, scheint ein seltsames Paar amerikanischer Chirurgen der einzig wiederkehrende Hinweis zu sein. Doch Leo vermag nicht zu sagen, ob sie ihm helfen könnten oder wen er am meisten fürchten sollte...

Mute kommt irgendwann 2017 zu Netflix und soll in derselben Welt wie Moon spielen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.01.2017 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

In unserem hiesigen Brandenburg / Kirchmöser wurde eigens eine Brücke gut ein paar Tage gesperrt. Bin gespannt ob ich die Szenen wiedererkennen. Da mir Moon sehr gut gefallen hat, Warcraft sowieso und ich auf dystopische Filme stehe, bin ich auch auf Mute sehr gespannt. Nur leider besitze ich kein Netflix xD

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
09.01.2017 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

wuhu! Ich freue mich extrem!

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Forum Neues Thema
AnzeigeN