Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" Staffel 10 Hexe Rowina + Comeback

Böse Hexenpower in "Supernatural" + weiteres Comeback in Staffel 10

Böse Hexenpower in "Supernatural" + weiteres Comeback in Staffel 10
1 Kommentar - Mo, 01.12.2014 von S. Spichala
Fast in allen derzeit beliebten Fantasyserien wird gehext, nun auch in "Supernatural" Staffel 10. Und Hexe Rowena hat einen spannenden Background...! Und: In der nächsten Episode "Hibbing 911" steht ein weiteres Comeback an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Supernatural ist bekannt dafür, manchmal einen Clou einzuführen und ihn erst einige Folgen später wieder aufzugreifen. So sah man am Ende von Episode 3 von Staffel 10, "Soul Survivor", eine rothaarige Lady in einem Buch lesen, während das Blut ihrer Opfer von der Decke auf ihren Arm tropfte. Und genau diese Lady war das zentrale Thema der letzten Folge, Episode 7 "Girls, Girls, Girls"! Sie entpuppte sich als wahrlich fiese Hexe Rowena (Ruth Connell), deren finstere Magie dafür sorgte, dass sie einst aus ihrem Hexenzirkel verbannt wurde. Wie fies sie ist, machte sie in dieser Folge sehr deutlich und natürlich müssen auch Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) gegen sie antreten. Allerdings nicht nur gegen sie, was die Lage erschwerte und sie entkommen ließ.

Geschnappt wurde sie dennoch, von ein paar Dämonen, und diese lieferten sie Crowley (Mark Sheppard) aus, weil sie zuvor auch ein paar Dämonen gekillt hat. Doch als Crowley ihr gegenübersteht am Ende der Episode, ist sein Schock groß - Hallo Mum! Crowley hat seine Mutter früher schon hin und wieder erwähnt, doch zu sehen bekamen Fans wie auch Crowley sie in Supernatural erst jetzt. Und Mami ist gaar nicht nett zu ihrem Sohnemann. Das dürfte eine nette neue Oberschurken-Storyline einführen.

Und ein weiteres Comeback steht in Supernatural Staffel 10 bevor, nachdem schon Werwolflady Kate kürzlich in der Episode "Paper Moon" wiederkehrte, taucht in der nächsten Episode "Hibbing 911" Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes) wieder auf! Kate und Jody sind die einzigen zwei Frauen, die Sam und Dean getroffen und das so lange überlebt haben. Hoffentlich kommt Jody auch diesmal heil davon! Unten der Promo-Teaser zur nächsten Folge für euch, wie auch zur letzten für einen Blick auf Rowena.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.12.2014 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Gibts eigentlich schon ein deutsches Startdatum für S10?
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY