Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cabin in the Woods

News Details Kritik Trailer
The Cabin in the Woods

"Cabin in the Woods" ab jetzt ohne Starttermin

"Cabin in the Woods" ab jetzt ohne Starttermin
1 Kommentar - Fr, 17.09.2010 von Moviejones
MGMs Probleme haben ein neues Opfer gefunden. "The Cabin in the Woods" wird erstmal verschoben.

Eigentlich sollte die Warterei für Drew Goddards und Joss Whedons The Cabin in the Woods in den USA ab dem 14. Januar 2011 ein Ende haben. Bei uns sollte der Film eine Woche später starten. Doch die Probleme bei MGM sind noch nicht ausgeräumt und der Kinostart wurde damit einfach erstmal gestrichen.

Ein neuer Termin existiert im Moment nicht und auch wenn momentan nur von den USA die Rede ist, haben die Änderungen dort für gewöhnlich auch Auswirkungen auf den deutschen Markt. In The Cabin in the Woods spielen Richard Jenkins, Bradley Whitford, Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison, Fran Kranz, Jesse Williams und Brian White mit.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei so einem Film, der eh wenig Aussicht auf einen großen Erfolg hat, könnte ich eine Verschiebung ja eigentlich noch nachvollziehen, im Gegensatz zum Hobbit oder James Bond. Aber so wie sich das anhört, ist der ja schon komplett fertig und muss nur noch ins Kino gebracht werden. Warum man das jetzt wiederum nicht mit einer etwas eingeschränkten Werbekampagne macht, ist mir aber auch schon wieder schleierhaft. Die müssen doch mit allen Mitteln versuchen an Geld zu kommen und das geht doch in der Branche (fast) nur durch Ticketeinnahmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY