Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Counselor

News Details Kritik Trailer
The Counselor

Clips & Charakterposter: "The Counselor" lässt nicht locker

Clips & Charakterposter: "The Counselor" lässt nicht locker
2 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von R. Lukas
Beim Crime-Thriller "The Counselor" steht nicht nur die nächste Posterrunde an, auch zwei Clips wollen angeschaut werden.

Obwohl wir schon mit solchen Mengen an Material zu Ridley Scotts The Counselor bombardiert worden sind, wissen wir nach wie vor nur grob, worum es eigentlich geht. Daran ändern auch die beiden neuen Clips, fünf weitere Charakterposter und ein internationales Poster nicht viel, sehenswert sind sie aber trotzdem, allein dank Javier Bardems Frisur und Cameron Diaz' Sexappeal.

Im ersten Clip tauschen sich der Counselor (Michael Fassbender) und Reiner (Bardem) darüber aus, wie tief sie schon im Schlamassel stecken. Anscheinend spielt Bardem einen "Mittelklasse"-Gangster und Fassbender hat sich bei seinen illegalen Drogengeschäften mit wesentlich schlimmeren Leuten eingelassen, ohne reelle Chance auf einen Ausweg. Der andere Clip zeigt uns, wie Femme Fatale Malkina (Diaz) Reiner eiskalt um den Finger wickelt.

Auffällig auch, dass die Schreibweise des Filmtitels immer noch zwischen The Counselor und The Counsellor schwankt. Aber egal ob mit einem oder zwei "l", der deutsche Kinostart ist am 28. November.

Quelle: The Playlist
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
13.09.2013 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Moviejones:

Zur Schreibweise:
Wenn man sich die Poster genau anschaut erkennt man auf den Charakterpostern unten rechts einen Verweis auf die facebook-Seite "TheCounsellorUK". Im UK wird British English gesprochen/geschrieben, und da schreibt man "counsellor" mit zwei L.
Der Film kommt ja vermutlich aus den USA, weshalb auf den internationalen Postern (das letzte Poster ist ein schwedisches) vermutlich die "originale"-Schreibweise in American English (counselor mit einem L) verwendet wird.

Lange nicht mehr so klug gesch***en laughing

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.09.2013 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ob der gut wird.
Ich hoffe
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY