Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Comic-Con: Lernt die neuen Figuren + Cast von "Game of Thrones" Staffel 5 kennen (Update)

Comic-Con: Lernt die neuen Figuren + Cast von "Game of Thrones" Staffel 5 kennen (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von S. Spichala
Natürlich hat auch HBO ein Panel mit "Game of Thrones", und das offenbarte neue Darsteller für Staffel 5 - und damit auch bestätigte Figuren. Lest, wer uns neu begegnen wird! Update: Seht eine witzige Reaktion auf einen Recast!

Update: Wer als totaler Nerdfan von Game of Thrones alle Darstellergesichter und -namen im Kopf hat, dem könnte aufgefallen sein, dass Myrcella keine neue Figur ist, aber dennoch neu besetzt wurde. Zu Beginn spielte die erst Baratheon, dann durch Tywins Deal Lannister-Prinzessin nämlich Aimee Richardson. Und wie diese auf ihre Ersetzung in Staffel 5 durch Nell Tiger Free reagiert, kann man sich unten anschauen, per witzigem Vine-Video.

++++++++

Wer sind die neuen Gesichter in Game of Thrones Staffel 5? Das Comic-Con Panel verriet es, und ja, es geht wie spätestens seit der Bekanntgabe des Spanien-Drehs geahnt auf nach Dorne! So lernen wir Alexander Siddig (Da Vinci's Demons) als herrschenden Lord Doran Martell kennen, den älteren Bruder von Prinz Oberyn Martell (Pedro Pascall), der roten Viper. Dorans Sohn Trystene Martell wird von Toby Sebastian (The Philosophers - Wer überlebt?) gespielt, er wurde von seinem Vater mit Myrcella Baratheon verheiratet, als Teil des Deals mit Tywin Lannister (Charles Dance).

In die Rolle seiner Braut Myrcella, Cerseis (Lena Headey) Tochter und ältestes Kind, wird Nell Tiger Free (Broken) schlüpfen. Die Ereignisse bezüglich Oberyn Martell werden Folgen für ihre Behandlung in Dorne haben. DeObia Oparei spielt Areo Hotah, den treuen Captain von Doran Martells Palastgarde, der mit einer langen Axt hervorragend umzugehen weiß.

Auch die Sandschlangen, Oberyn Martells Bastardtöchter, lernen wir natürlich kennen:

Jessica Henwick (Silk - Roben aus Seide) ist eine der Sand-Ladies, nämlich Nymeria "Nym" Sand, die zweitälteste Tochter von Oberyn Martell, ihre Mutter war eine Edeldame aus dem Osten. Tyene Sand, deren Mutter Ellaria Sand (Indira Varma) ist, die wir bereits in Game of Thrones Staffel 4 kennenlernten, wird von Rosabell Laurenti Sellers (Kusswechsel - kein Vorspiel ohne Nachspiel) gespielt, Obara Sand von Keisha Castle-Hughes (Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith). Obara ist die Älteste und Tochter einer dornischen Bäuerin. Allesamt sind Ladies, die man fürchten sollte, wir spoilern mal nicht, was jede einzelne so drauf hat - lasst euch überraschen!

Aber das war noch längst nicht alles: So spielt Enzo Cilenti (Next) Yezzan, einen einst sehr reichen Sklavenhändler, bevor Daenerys (Emilia Clarke) diese befreite. Zudem lernen wir High Sparrow in Game of Thrones Staffel 5 kennen, der sich um die Armen und Vergessenen in Königsmund kümmert und mit wachsender Anhängerschaft gegen Korruption kämpft. In diese Rolle wird Jonathan Pryce (Fluch der Karibik) schlüpfen.

Ihr könnt den neuen Cast von Game of Thrones auch per Video kennenlernen, wir haben es euch unten angehängt. Obendrauf gibt es noch ein paar witzige Outtakes von Staffel 4.

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN