Anzeige
Anzeige
Anzeige
Darf Keanu wieder Dämonen jagen?

"Constantine 2" ist in Arbeit! Peter Stormare bestätigt Gerücht

"Constantine 2" ist in Arbeit! Peter Stormare bestätigt Gerücht
7 Kommentare - Mo, 16.11.2020 von R. Lukas
Gemunkelt wird über ein "Constantine"-Sequel mit Keanu Reeves schon länger, und wie es aussieht, ist da wirklich was im Gange. Luzifer höchstpersönlich hat gesprochen! Also Peter Stormare.

Constantine, die Verfilmung der "Hellblazer"-Comics von 2005, ist ein Film, der zunächst kritisch beäugt wurde, ehe er dann doch seine Fans fand - und zwar nicht zu knapp. Hauptdarsteller Keanu Reeves, Regisseur Francis Lawrence und Produzent Akiva Goldsman hatten nie Zweifel, sie wollten schon immer ein Sequel und wollen es noch immer.

Jetzt, da Reeves seinen großen (John Wick-)Aufschwung erlebt hat, wäre doch die Gelegenheit, Constantine 2 Wirklichkeit werden zu lassen, oder etwa nicht? Es sieht ganz so aus! Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, wonach Warner Bros. einen neuen Constantine-Realfilm in der Mache haben könnte, produziert von J.J. Abrams mit seinen Bad Robot Productions und möglicherweise für HBO Max gedacht. Dies scheint Peter Stormare, der Luzifer aus Constantine, nun mit vier Worten auf Instagram zu bestätigen: "Sequel In The Works"! Na, kommt da Freude auf?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
17.11.2020 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich persönlich brauche nicht schon wieder so ein Spät-Sequel. Hatten ihre Chance auf ein Franchise, schon vor 15 Jahren gehabt. Selber schuld, wenn man daraus nichts macht.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.11.2020 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.762 | Reviews: 14 | Hüte: 49

Teufel hin oder her... es kann nur einen Luci geben...

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.11.2020 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 357 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der nimmt aber mittlerweile auch alles mit, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Dabei glaube ich nicht mal, dass es ums Geld geht. Seit Matrix, hat der gute Mann ausgesorgt.

Kann mir eher vorstellen, er will alle Fans nochmal beglücken (deswegen Bill & Ted 3 und Matrix 4) und sich dann so mit 60 langsam in die Rente mit seiner Liebsten begeben. Es wäre ihm vergönnt.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
16.11.2020 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Constantine ist ein guter Film, den man sich auch heut noch gut anschauen kann. Und die Darstellung des Teufels fand ich auch grandios smile

Also mal vorsichtig gespannt sein, was das wird.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.11.2020 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.894 | Reviews: 27 | Hüte: 44

Nachdem ich Constantine vor kurzem das erste Mal gesehen habe, war ich positiv überrascht. Aus dem Hintergrund, der Lore und der Welt kann man noch einiges machen. Auch Reeves Charakter (wenn teilweise klischeehaft) hat noch Potential und vielleicht kommt noch der eine oder andere Schauspieler des ersten Teils mit an Bord, wobei das kein Muss ist. Ich hoffe, dass da wirklich etwas ernsthaft in Entwicklung ist.

Btw./Zum Twitter-Bild: Ob es eine der "besten" Darstellungen des Teufels war... da bin ich skeptisch. Aber auf jeden Fall eine der ungewöhnlichsten und denkwürdigsten. Die Szenen waren definitiv ein Highlight des Films (neben der genialen Anti-Rauchen-Kampagne ^^).

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
16.11.2020 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 932 | Reviews: 14 | Hüte: 49

Das ist eine großartige News.

Ich fand den Film nämlich richtig klasse. Der Art-Style und die Rolle von Keanu Revees haben mich ziemlich gecatcht...

Kenn die Comics zwar nicht aber ein paar gute Geschichten lassen sich da doch bestimmt noch finden :-)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.11.2020 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.807 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Cool, ich bin gespannt. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige