AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostbusters

Coole Aktion:Weaver, Murray & Aykroyd vereint auf "Ghostbusters"-Reunion-Cover! (Update)

Coole Aktion:Weaver, Murray & Aykroyd vereint auf "Ghostbusters"-Reunion-Cover! (Update)
12 Kommentare - Mo, 10.11.2014 von Moviejones
Auf einem tollen Cover und weiteren Bildern präsentiert Entertainment Weekly allerlei Stars aus Kino & TV und über allem thronen die "Ghostbusters"-Stars.

Update: EW hat ein weiteres Reunion-Bild eines Teils des Casts von Ghostbusters und vielleicht ja im Sinne von Cameos auch Ghostbusters 3 bei Facebook veröffentlicht, schick in schwarz-weiß. Ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Was für eine geile Aktion! Entertainment Weekly holte für seine neue Ausgabe Darsteller vieler Klassiker und Serien wieder zusammen, um sie dem Publikum wiedervereint zu präsentieren. Darunter sind beispielsweise einige Darsteller aus Unsere kleine Farm, Die Fabelhaften Baker Boys mit Beau Bridges, Jeff Bridges und Michelle Pfeiffer oder Tina Fey und Lindsay Lohan, die einst in Girls Club - Vorsicht bissig! spielten.

Doch über allem schweben die Ghostbusters-Stars, denn Bill Murray, Sigourney Weaver, Dan Aykroyd und Ernie Hudson zieren ganz groß das Cover der Ausgabe. Im dazugehörigen Artikel sind auch Ivan Reitman und Annie Potts zu sehen. Gerne würden wir die euch auch präsentieren, aber die Zeitschrift erscheint erst am Freitag und das wurde als Appetitanreger von Entertainment Weekly veröffentlicht.

Inwiefern eventuell auch ein Wort über die geplante Fortsetzung Ghostbusters 3 verloren wird, wissen wir nicht, vor allem da mit Bill Murray auch jemand dabei ist, der sich strickt gegen eine Beteiligung am Film ausspricht. Sollten aber weitere Infos und Bilder veröffentlicht werden, werden wir die News updaten.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.11.2014 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.784 | Reviews: 0 | Hüte: 62
Sehr geil!

Was mir noch auffällt: jeder der Altherren/Altdamen auf dem Cover sieht 1000 mal besser aus als die um einiges jüngere Lohan laughing
Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.11.2014 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.083 | Reviews: 4 | Hüte: 74
Ohne die Orginal Ghostbusters in den Hauptrollen braucht mMn kein Mensch einen 3. Teil.

Sollten die Macher in Hollywood anderer Meinung sein und dann auch noch an diesem Girlie-Konzept festhalten wünsche ich ihnen ein Flop von John Cater-mäßigen Ausmaßes.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.11.2014 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Petra82

Ehrlich jetzt?..Oooch menno! Das ist doch jetzt echt nur noch zum Kot*en! Ach wie schön hätte es doch werden können...Gruß an Dich, meine erste Freundin hier auf der Seite und halte die Ohren steif, meine kleine Mondanbeterin smile Dein Umleitung!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.11.2014 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
@Umleitung:

Der ist in Rente, will nicht mehr. Hab ich zumindest mal in nem Interview gelesen.

Aber das Bild ist cool!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.11.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Und wo ist Rick Moranis?
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.11.2014 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Bin eurer Meinung!

JETZT hab ich erst recht keine Lust mehr auf eine neue rein weibliche Crew...Ich will die alte zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!! frown

Und ich hoffe, dass dieses Shooting Murray Lust auf mehr gegeben hat, das Drehbuch doch noch ein einziges Mal völlig überarbeitet wird und sie noch ein einziges Mal die Welt retten.
Wenigstens einmal nur noch...
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.11.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
@MJ
EW hat ein weiteres Reunion-Bild des Casts von Ghostbusters 3 bei Facebook veröffentlicht, schick in schwarz-weiß. Ihr findet es unten angehängt.

Wieso GB 3 Cast, wisst ihr mehr als wir? Bisher spielt man doch mit dem Gedanken einer neuen Crew oder steht nun fest das die alte Crew zurück kehrt?

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Team auf der Beerdigung von Igor wiedertreffen und dort von dessem Geist gewarnt wird, dass etwas großes auf die Welt zukommt, und so vereinen sich die Ghostbusters ein letztes Mal. Am Ende könnte man dann den Staffelstab weitergeben!
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
06.11.2014 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Ich bin immer noch skeptisch was eine Fortsetzung betrifft, egal ob mit neuer oder alter Besetzung. Dennoch gefällt mir dieses Bild wirklich sehr und lässt mich doch etwas nostalgisch werden. Wäre das ein erstes Bild aus Ghostbusters 3 würde ich mich wohl sogar doch richtig freuen, zumal alle auf dem Bild auch richtig gut aussehen. Selbst Dan Aykroyd, der iwie eine Diät gemacht zu haben scheint. Vielleicht ein Hinweis auf bald anstehende Dreharbeiten?

Was das Bild auch (mal wieder) zeigt, ist das Bill Murray oft einfach falsch verstanden wird. Oft scheint es so als sei er generell gegen Ghostbusters, dabei mag er nur den zweiten Teil nicht und glaubt nicht das eine weitere Fortsetzung an den ersten Teil rankommt, womit er wahrscheinlich auch recht hat. Würde man ihm glaubhaft garantieren können das ein dritter Teil auf einer Stufe mit Teil 1 stehen würde, wäre er womöglich auch dabei. Nur seien wir mal ehrlich: Die können machen was sie wollen, der erste Teil wird nie mehr erreicht werden können. Allein wegen der 80er Atmosphäre die einfach Perfekt zum Film passt.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
05.11.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Weaver wirkt generell sehr jung auf dem Bild.

Vielleicht klappt es ja mit Gb3 noch und alle sind zumindest für einen Kurzauftritte dabei.

i’ll be back
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.11.2014 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576
Fühlt sich gut an das zu sehen...ich will keine Ghostbusters-Fortsetzung ohne die alte Crew.Määääh! Und es sieht so cool aus. Auch wenn ich finde Weavers Mund sieht irgendwie reingephotoshopt aus laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
05.11.2014 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.429 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Genau das gleiche dachte ich mir auch. Wenn sie sich schon vor die Kamera stellen, dann können sie sich doch auch gleich vor die Kamera stellen. Klar soweit? xD
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.11.2014 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Das zeigt doch nur: es kann nur diese Ghostbusters geben.
Punkt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN