Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yellowstone

News Details Reviews Trailer
Kampf um die Ranch geht weiter

Costner-Westernhit "Yellowstone": Staffel 2-Trailer voller Gefahr

Costner-Westernhit "Yellowstone": Staffel 2-Trailer voller Gefahr
4 Kommentare - Fr, 05.04.2019 von S. Spichala
Im letzten Jahr schraubte sich "Yellowstone" von Paramount Network auf Platz 2 der besten US-Kabel TV-Serien hoch und Platz 1 der meist geschauten neuen Kabel-Serien. Im Juni gehts weiter, hier der Trailer!

Der Trailer zu Yellowstone Staffel 2, dem neuen US-Westernhit mit Kevin Costner, setzt da ein, wo Staffel 1 endete: mit der Dutton-Familie im Kampf um die Ranch. Doch er wirft auch die Schatten neuer Gefahren voraus, die ihr Heim und ihre Leben beenden könnten:

"Yellowstone" Season 2 Trailer 1

Verschnaufpause also Fehlanzeige, Patriarch John Dutton (Costner) und seine Familie müssen in Yellowstone Staffel 2 weiter alles geben und zusammenhalten, um sich und die Ranch zu retten. Jede Folge von Staffel 1 erzielte 2018 satte 5,1 Mio. US-Zuschauer, für das noch recht junge Paramount Network also ein aufgegangener Zugferd-Plan. Und sicher werden nicht viel weniger wissen wollen, wie es weitergeht.

Neben Costner mischen im top besetzten Cast von Yellowstone noch Wes Bentley, Kelly Reilly, Luke Grimes, Cole Hauser, Kelsey Asbille, Gil Birmingham und Jefferson White mit. Staffel 2 startet beim Paramount Network in den USA am 19. Juni.

Quelle: Paramount Network
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Action, #Western
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
05.04.2019 16:45 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@MJ-Steffi

Danke für die Mühe und die Info.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
05.04.2019 15:17 Uhr | Editiert am 05.04.2019 - 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Nietsewitch - Zurzeit gibt es leider noch keine Infos dazu. Aber wir halten weiter die Augen danach auf. In den USA is sie bereits bei Amazon käuflich streambar, eventuell dann vielleicht auch bald in Deutschland.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
05.04.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Irgendein Plan liebe MJ-Redaktion, wann mann das Ganze und wo in Deutschland zu sehen bekommt?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
05.04.2019 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Staffel 2 hahahaha ... ich würde mich erstmal über ein Release Staffel 1 in DE freuen. frown

Forum Neues Thema
AnzeigeY