Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer
Neues von der Casting-Front

Dafoe reist per "Orient-Express" - Tatum & Hardy in "Triple Frontier"?

Dafoe reist per "Orient-Express" - Tatum & Hardy in "Triple Frontier"?
0 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von R. Lukas
Tom Hardy und Channing Tatum haben ein Auge auf "Triple Frontier" geworfen, während Willem Dafoe den "Mord im Orient-Express" miterlebt.

Starensembles allein sind noch keine Erfolgsgarantie, aber es schadet auch nicht, welche zu haben. Und was Kenneth Branagh sich da für sein Mord im Orient-Express zusammenbaut, verdient diese Bezeichnung auf jeden Fall.

Er selbst als Hercule Poirot, Agatha Christies berühmter Meisterdetektiv, sowie Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Judi Dench, Michael Peña, Josh Gad, Penélope Cruz und einige andere sind schon an Bord. Nun steigt auch noch Willem Dafoe in die seit November laufenden Dreharbeiten ein. Seine Rolle: Mr. Hardman, ein Passagier im Zug, der vorgibt, Farbbänder für Schreibmaschinen zu verkaufen, aber eine engere Verbindung zum Mordopfer haben könnte. Das Krimi-Remake kommt am 23. November ins Kino.

Auf ein Starensemble arbeiten auch Paramount Pictures und Regisseur J.C. Chandor (A Most Violent Year) hin, wie man daran erkennt, dass für Triple Frontier mal Tom HanksWill Smith und Depp im Gespräch waren. Jetzt sind es Channing Tatum und Tom Hardy, ebenfalls keine No-Names. Oscar-Gewinner Mark Boal (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) hat den Thriller geschrieben, der im berüchtigten Grenzgebiet zwischen Paraguay, Argentinien und Brasilien spielt, wo der Río Iguazú in den Río Paraná mündet. Das macht die "Triple Frontera" zu einer schwer kontrollierbaren Zone und einem Paradies fürs organisierte Verbrechen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY