Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Danny Boyle und der neue Bond?

Danny Boyle und der neue Bond?
1 Kommentar - Fr, 06.03.2009 von Moviejones
Spannendes Gerücht aus England, auch wenn diese sich oft als Ente herausstellen. Danny Boyle soll als Regisseur für "James Bond 23" in Betracht kommen.

Diese News kommt aus England, genauer gesagt von der Sun. Die Gefahr, dass sich es sich also als Ente entpuppt, tendiert damit gegen 100%, auch wenn es plausibel klingt.

So soll Regisseur Danny Boyle - jüngst mit Oscars für Slumdog Millionär überhäuft - im Gespräch für den kommenden James Bond sein. Praktischerweise ist er Brite, was eine gern gesehene Eigenschaft bei Bond-Darstellern und Regisseuren dieser Filme ist. Ein Spionage-Abenteuer kann Boyle durchaus zugetraut werden, hat er sich im Laufe der Zeit doch als vielseitiger Regisseur herausgestellt. Filme wie 28 Days later, Sunshine oder oben genannter Oscar-Gewinner beweisen dies. Vielleicht wäre er wirklich der richtige Mann, um James Bond davor zu bewahren, ein zweiter Jason Bourne zu werden. Diese Richtung wurde in Ein Quantum Trost für viele Fans zu stark verfolgt.

Sollte das Gerücht stimmen, wird es dazu demnächst gewiss eine Bestätigung geben, denn es ist davon auszugehen, dass der 23. Teil der Reihe 2010 in den Kinos auftaucht.

Quelle: Cinematical
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.03.2009 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich finde die letzten Bondfilme eh nicht wirklich super gelungen. Bei Pierce Brosnan wurde mir mit zu viel High Tech gearbeitet (Beispiel unsichtbare Autos, etc....irgendwo lächerlich)...und Daniel Craig entwickelt sich zu Jason Bourne. Eigentlich kann es ja nur irgendwann mal wieder besser werden. Von mir aus auch durch Danny Boyle als neuen Bond-Regisseur.
Forum Neues Thema
AnzeigeY