Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Danny DeVito beendet Dreharbeiten an apokalyptischem Thriller

Danny DeVito beendet Dreharbeiten an apokalyptischem Thriller
3 Kommentare - Mo, 14.05.2012 von Moviejones
Regisseur und Schauspieler Danny DeVito versucht sich im Thriller-Genre, genauer gesagt in einem Krankenhaus.

Gar nichts mitbekommen und doch bereits abgedreht. Shangri-La Entertainment gab jetzt bekannt, dass Danny DeVito (Der Rosenkrieg) die Dreharbeiten zu seinem apokalyptischen Thriller abgeschlossen hat und nun in die Post-Production geht.

Im Film spielt neben William Fichtner (The Dark Knight) und Lance Reddick (Fringe) auch  Constance Zimmer (Entourage) mit. Wie DeVito erzählt, war er ganz wild darauf, die Dreharbeiten bei diesem Film zu übernehmen. Es ist sein erster Versuch, im Thriller-Genre Fuß zu fassen und es bereitete ihm unheimliches Vergnügen, einen 89 minütigen Schocker zu basteln.

Der Film, dessen Name nicht genannt wurde, handelt von einem verwundeten Polizisten, einem verwundeten Mörder und einer temperamentvollen Krankenschwester. Die drei ungleichen Protagonisten verschanzen sich in einem verlassenen Krankenhaus, während vor den Türen ein Krieg tobt. Ohne Ärzte in der Nähe, versuchen sich alle im Krankenhaus zurechtzufinden, doch dieses gleicht einem Irrgarten. Währenddessen erfährt der Zuschauer nach und nach, warum die Personen dort sind.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
14.05.2012 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Lange nichts mehr von De Vito gehört...

Ich lasse mich mal Überraschen wo er genzlich Landet...

Ob in der Videothek oder ins Kino...
werde ihn auf jedenfall im Auge behalten .
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.05.2012 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Klingt faszinierend und irgendwie nach klaustrophobischem Setting. Ich vermute stark, dass das eher ein Film für den DVD-Abend wird und eventuell gar nicht den Weg in deutsche Kinos findet, aber trotzdem ist das vielleicht einen Blick wert. Mal sehen was da noch an Infos kommt. Der Rosenkrieg war eine verdammt gute Regiearbeit und ein wirklich sehenswerter Film, wenn man denn auf schwarze Komödien steht. Matilda war ebenfalls ein sehr guter Film mit einer herzigen Hauptdarstellerin. Von daher kann er es definitiv, ob der Thriller dann was wird, schaun mer mal :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
14.05.2012 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
klingt sehr nach low-budget die story. und devito als regisseur. das kann ja nur gut werden. der mann hats bisher immer geschafft aus seinem filmen was rauszuhohlen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN