Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Und er kommt nicht alleine.

Dark Knight with Friends: "The Batman" ab September auf Sky!

Dark Knight with Friends: "The Batman" ab September auf Sky!
2 Kommentare - Mo, 22.08.2022 von F. Bastuck
Der Neustart in Form von Robert Pattinson als dunkler Ritter ist mit "The Batman" geglückt. Nun feiert der DC-Film seine Premiere auf Sky und hat dafür jede Menge Freunde dabei.

Man ist es fast gar nicht mehr gewohnt, aber es wird tatsächlich ganze sechs Monate gedauert haben, bis The Batman bei uns seine TV-Premiere auf Sky feiert. Das ist natürlich immer noch ungewohnt schnell, und sowohl Digital als auch auf Disc ist er ja bereits seit einer Weile verfügbar. Aber gerade im letzten Jahr gelangten die Filme von Warner Bros. innerhalb weniger Wochen zu Sky, oder gar sofort. Man merkt also auch hier, dass sich die Dinge wieder normalisieren. Matrix Resurrections zum Beispiel wartet auch nach neun Monaten noch auf seine TV-Premiere.

In letzter Zeit haben sich die Meldungen rund um Warner Bros. Discovery geradezu überschlagen und auch HBO Max blieb davon nicht verschont. Noch ist unklar, welchen Einfluss die neuen Strukturen und gemachten Entscheidungen auf Sky Deutschland haben werden. Aber zumindest aktuell noch haben die gemachten Verträge bestand und so darf man dort bereits sechs Monate nach Kinostart The Batman als TV-Premiere ausstrahlen.

Ab dem 2. September ist der Film über Sky Cinema verfügbar und wird am Abend erstmals auf Sky Cinema Premiere im TV ausgestrahlt.

Doch der dunkle Ritter kommt nicht alleine zu Sky, er bringt viele Freunde mit. Vom 1. bis zum 11. September wird der Sky Cinema Special-Sender in Sky Cinema DC Helden verwandelt. Täglich 24 Stunden lang erwarten euch dort über die Tage verteilt zusätzlich folgende Filme:

Da es sicher einige von euch interessieren dürfte: Es ist die Joss Whedon-Fassung von Justice League und die kurze Fassung von Batman v Superman.

DC-Fans dürften damit knapp zwei Wochen lang gut auf ihre Kosten kommen und The Batman ist definitiv einen ersten, zweiten oder dritten Blick wert, je nachdem, ob und wie oft ihr ihn schon gesehen habt. Zudem kann man dies zusätzlich als Einstimmung auf den nächsten großen DC-Film betrachten, schließlich kommt Black Adam nur einen Monat später am 20. Oktober in die Kinos.

Quelle: Sky
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.08.2022 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Der Film "The Batman" war ja an sich gut. Aber Pattinson als Bruce Wayne...ich weiss nich?m? Für mich hatte er die Ausstrahlung eines Straßenschildes...nichtssagend...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2022 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na Gott sei dank. Muss ich kein sky einschalten,. Um alle Filme ( bist of Josstic league ) sehen zu müssen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY