Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
Finale für "Supernatural" eingeläutet

Das Ende naht: "Supernatural" Staffel 15 Trailer & Poster veröffentlicht

Das Ende naht: "Supernatural" Staffel 15 Trailer & Poster veröffentlicht
0 Kommentare - Mo, 16.09.2019 von N. Sälzle
Für die Jungs aus "Supernatural" geht es in die finale Runde: Der Trailer zu Staffel 15 lässt auch gleich richtig Endzeitstimmung aufkommen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Das Ende naht: "Supernatural" Staffel 15 Trailer & Poster veröffentlicht

Das Ende ist nah. Das verspricht auch der erste Trailer zu Supernatural Staffel 15, die zugleich die finale Staffel der langlebigen Serie sein wird. Das wurde im März dieses Jahres bekannt, nachdem sich alle Beteiligten darauf geeinigt hatten, dass dies das beste sei.

"Supernatural" Season 15 Trailer 1

Neben einem Trailer spendiert der US-Sender The CW der Supernatural-Finalstaffel darüber hinaus gleich auch mal ein erstes Poster, das die Hauptcharaktere, dargestellt von Jensen Ackles, Jared Padalecki und Misha Collins nochmal in Szene rückt.

In den vergangenen Monaten teilten die Darsteller und auch die Serienverantwortlichen immer wieder ihre Sicht der Dinge auf das Ende. Und so ist es Padelecki, der sagt, dass es für ihn okay wäre, wenn beide Charaktere am Ende sterben. Dabei ginge es ihm nicht darum, Sam und Dean weiter leiden zu sehen, doch nach allem, was sie durchgemacht haben, wäre es für ihn okay, wenn sie schlichtweg endlich ihre Ruhe finden, selbst, wenn das bedeutet, dass es die ewige Ruhe sei.

Ganz gleich, wie die Serie ausgeht, sein Kollege Ackles scheint sich mit dem Ende dagegen noch nicht so richtig abgefunden zu haben. Er musste die Idee, wie die Serie enden soll, erstmal sacken lassen, ehe er zustimmte. Rund eine Woche lang hätte ihn das beschäftigt, gab er in einer früheren Aussage zu. Am Ende sei er jedoch zu der Erkenntnis gelangt, dass es sich um ein zufriedenstellendes Ende handle.

Sich final auf etwas festlegen will er aber offenbar dennoch nicht, weshalb er zuletzt auch angab, bereit für eine Rückkehr zu sein, sollte Supernatural jemals ein Spin-off oder eine Sequel-Serie erhalten. Schließlich sei es verrückt, Türen zu schließen und Brücken niederzubrennen. Dass das Supernatural-Universum nach einer Pause irgendwann zurückkehre, halte er deshalb durchaus für möglich.

Doch bevor es vielleicht jemals soweit ist, steht erstmal die Finalrunde an. Am 10. Oktober schickt The CW die finalen 20 Episoden an den Start. Die Premiere trägt den Titel "Back and to the Future!"

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?