Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Das waren noch Zeiten...der kleine Harry Potter

Das waren noch Zeiten...der kleine Harry Potter
6 Kommentare - Mi, 08.06.2011 von Moviejones
In einer neuen Featurette zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" sehen wir noch einmal wie alles begann - und wie alles endet.

Warner Bros. Pictures hat die folgende neue Featurette veröffentlicht, in denen uns die Macher ein wenig in der Zeit zurückschicken. Wir sehen die ersten Screentests von Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, alles garniert mit Szenen aus dem neuesten Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2.

Am 14. Juli endet die Saga in den Kinos und je näher das Datum rückt, desto eigenartiger fühlt es sich an. Zehn Jahre sind eine lange Zeit, in denen uns die Verfilmungen von J.K. Rowlings Büchern begleiteten und inzwischen ist das Ende nah. Wir sind gespannt, wie David Yates den finalen Teil abschließt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh ja ich kenn Harry seit ich selbst ein Kind war. Und im Nächsten Monat endet eine sehr Erfolgreiche Filmreihe.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.06.2011 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Passiert mir selten, aber hier war Gänsehaut angesagt.. Wie schnell doch 10 Jahre vergehen :-(
 
Ich find den Trailer wunderbar gemacht und werd mir das Weekend HP1-3 mal wieder reinziehen...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.06.2011 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Genial sieht das alles aus smile Ich werde mich freuen wenn ich im Kinosaal sitze und die letzten Minuten der Reihe ihr Ende geht. Von Kindheit an, habe ich diese Ära von Harry Potter begleitet und nun endet sie.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.06.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich freu mich auch schon sehr. Ich geh direkt in der Nacht vom 12. auf den 13 rein. Das wird cool!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.06.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ja der wird sicherlich klasse. Freue mich auch sehr darauf. Aber irgendwie ists auch schade, dass dann alles vorbei ist. Wie MJ ja schon schrieb, ist das irgendwie ein komisches Gefühl wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.06.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich kann es nur wiederholen außer noch Super 8 ist das Harry Potter Finale der Film auf den ich mich dieses Jahr am allermeisten freue, Klar da sind schon noch ein paar Filme auf die ich hoffe und vielleicht gibt es ja noch einen Überraschungshit, aber Harry Potter wird großes Kino!
Forum Neues Thema
AnzeigeY