Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Herr der Ringe"-mäßig

David S. Goyers "Masters of the Universe" zu episch für Sony

David S. Goyers "Masters of the Universe" zu episch für Sony
18 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von Moviejones
Oder sagen wir lieber: zu teuer. Kreaturen-Designer Carlos Huantes vergleicht die "Masters of the Universe"-Version, die David S. Goyer im Sinn hatte, immerhin mit "Der Herr der Ringe" und "Star Wars".

Nach wie vor versuchen Sony Pictures und Mattel Films, einen neuen Masters of the Universe-Film auf die Reihe zu kriegen. Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) wurden als Regisseure engagiert, und Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) schreiben für sie das Drehbuch um. Das Drehbuch von David S. Goyer (Batman Begins), der auch mal selbst Regie führen sollte. Seine Vision erwies sich jedoch als zu kostspielig. Was uns entgangen ist, erzählt nun Carlos Huantes (Star Trek Beyond), ein Kreaturen-Designer und ehemaliger Industrial Light & Magic-Angestellter, der mehrere Wochen lang an Goyers Version mitgearbeitet hat.

Dessen Skript habe die Welt von Masters of the Universe fantastischer gemacht, als er gedacht hätte, dass es möglich wäre, und sich kunstvoll und fantastisch zugleich angefühlt. Allzu viel könne er darüber nicht sagen, weil er wisse, dass der Film immer noch in Arbeit ist. Aber allein die Geschichte von Grayskull... Da gab es einige sehr coole Dinge, meint Huantes. Er glaube nicht, dass sie diese Version noch machen werden - ach was, er wisse, dass sie es nicht tun werden!

Es sei wie ein Der Herr der Ringe-Film gewesen. Man hätte dieses Drehbuch in drei Filme aufteilen können, und es hätte immer noch funktioniert, so groß sei es gewesen. Huantes beschreibt Goyers Masters of the Universe als eine buntere, fantastischere Version von Der Herr der Ringe, die sich aber genauso real angefühlt habe. Sehr real und doch sehr weit entfernt. Es sei eine finale Rückkehr zur Science-Fiction-Fantasy gewesen, wie wir sie bisher nur einmal hatten: bei Star Wars. Mal schauen, was Sony und Mattel jetzt zustande bringen - falls sie noch etwas zustande bringen.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Verzeiht mir meine Wortwahl, aber das folgende MUSS einfach raus:

SONY, IHR SEID SCHW**NE!

@ Raven13:

du muss dich nicht dafür entschuldigen... auch wenn ich goyer oft kritisiert haben, dennoch das was er hier vorgehabt hätten, klingeln deutlich unterhaltsam und eben fanatisch mäßig. Wie He-man sein sollten ( auch wenn er von der Vorlage entfernt sein sollte ) ... Mann muss ja nicht immer ein Sklave von vorlegen sein, sondern sich auch mal austoben und Experimentieren, was passt und was nicht. Also Sony möchte lieber Kuscheltiere á la Pony in Pony Hof ... na toll... ich mach es wie du: PONY, IHR SEID SCHWEINE! fies

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.02.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.253 | Reviews: 108 | Hüte: 653

"Es sei wie ein Der Herr der Ringe-Film gewesen."

*HEUL*

Genau das hätte ich gerne gehabt! Verzeiht mir meine Wortwahl, aber das folgende MUSS einfach raus:

SONY, IHR SEID SCHW**NE!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.02.2019 12:34 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wenn ich schon wieder hör, dass es ihnen zu Teuer war, dann sinken meine Erwatungen sofort ins bodenlose.

Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass wir nie den He-Man Film zu sehen bekommen werden, den wir Fans und die Masters verdient hätten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY