Anzeige
Anzeige
Anzeige

Waiting for the Barbarians

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht in den amerikanischen Kinos

Depp, Pattinson, Rylance: "Waiting for the Barbarians"-Trailer (Update)

Depp, Pattinson, Rylance: "Waiting for the Barbarians"-Trailer (Update)
4 Kommentare - Do, 25.06.2020 von R. Lukas
Darsteller wie Johnny Depp, Mark Rylance und Robert Pattinson, ein Nobelpreisträger als Vorlagengeber und Drehbuchautor - und doch erscheint "Waiting for the Barbarians" in Nordamerika nur digital.

++ Update vom 25.06.2020: Das Warten hat ein Ende (höhö) und Waiting for the Barbarians den ersten Trailer. Weiter unten auch das Poster zum Film.

"Waiting for the Barbarians" Trailer 1

++ News vom 27.05.2020: Viele Filme, die normalerweise im Kino gelaufen wären, müssen sich dieser Tage mit einem digitalen Release begnügen. Selbst wenn Mark Rylance, Johnny Depp und Robert Pattinson darin mitspielen, unterstützt von Gana Bayarsaikhan (Ex Machina) und Greta Scacchi (Head Full of Honey).

Samuel Goldwyn Films hat sich die nordamerikanischen Rechten an Waiting for the Barbarians, dem englischsprachigen Regiedebüt des kolumbianischen Filmemachers Ciro Guerra (Der Schamane und die Schlange - Eine Reise auf dem Amazonas), gesichert und fasst eine VoD-Veröffentlichung im August ins Auge. Als Vorlage für den Film dient der Roman "Warten auf die Barbaren" des südafrikanischen Literatur-Nobelpreisträgers J.M. Coetzee, auch von ihm selbst adaptiert.

Der Magistrat (Rylance) in einer abgeschiedenen Grenzstadt eines nicht näher bestimmten Reiches blickt freudig dem Ruhestand entgegen, bis Oberst Joll (Depp) eintrifft, dessen Aufgabe es ist, über die Aktivitäten der "Barbaren" und die Sicherheitslage an der Grenze Bericht zu erstatten. Joll führt eine Reihe grausamer Verhöre, was den Magistraten dazu bringt, seine Loyalität zum Reich infrage zu stellen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.06.2020 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.817 | Reviews: 169 | Hüte: 562

Wow, das liest sich sehr vielversprechend und sieht auch so aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
25.06.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 463 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich hoffe dass Depp auch mental wieder fit wird, das war manchmal wirklich nur schwer anzusehen, seine Aufritte auf roten Teppich etc. hab ihn eigentlich immer gerne gesehen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.06.2020 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.340 | Reviews: 0 | Hüte: 122

Der Herr Lukas haut wieder einen raus ("Das Warten hat ein Ende (höhö)") laughing

Sehr schön, musste lachen smile

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
25.06.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 105 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer sieht wirklich gut aus. Mal schön Johnny Depp mal wieder in einer ernsteren Rolle zu sehen. Hätte ich mir im Kino angesehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY