Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Magician’s Elephant

News Details Kritik Trailer
Voice-Cast kann sich hören lassen

"Der Elefant des Magiers": Neues Netflix-Animationsabenteuer

"Der Elefant des Magiers": Neues Netflix-Animationsabenteuer
0 Kommentare - Mi, 16.12.2020 von R. Lukas
Mit der fantastischen Kinderbuchverfilmung "The Magician’s Elephant" baut Netflix sein Angebot an Original-Animationsfilmen weiter aus. Es sind Leute vom Fach am Werk, gedreht wird bereits.

Der nächste Netflix-Animationsfilm nimmt (elefantöse!) Gestalt an. The Magician’s Elephant befindet sich sogar schon in Produktion und basiert auf dem Kinderbuch "Der Elefant des Magiers" der preisgekrönten Autorin Kate DiCamillo. Mit dem Fantasy-Abenteuer gibt Wendy Rogers (Shrek - Der tollkühne Held), eine Expertin für visuelle Effekte, ihr Regiedebüt. Julia Pistor (Der SpongeBob Schwammkopf Film) produziert es, Martin Hynes (A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando) hat es geschrieben.

Die Geschichte geht so: Als der junge Peter (Noah Jupe, A Quiet Place), der nach seiner lange verschollenen Schwester Adel (Pixie Davies, Mary Poppins’ Rückkehr) sucht, auf dem Marktplatz einer Wahrsagerin über den Weg läuft, hat er nur eine einzige Frage: Ist seine Schwester noch am Leben? Die Antwort, dass er einen geheimnisvollen Elefanten und den Magier (Benedict Wong) finden muss, der ihn beschwören wird, führt Peter auf eine erschütternde Reise, um drei scheinbar unmögliche Aufgaben zu bewältigen, die das Antlitz seiner Stadt für immer verändern werden. Auch Brian Tyree Henry, Miranda Richardson, Sian Clifford (Fleabag), Natasia Demetriou (What We Do in the Shadows), Dawn French (Harry Potter und der Gefangene von Askaban), Aasif Mandvi (Evil), Mandy Patinkin (Homeland) und Lorraine Toussaint (Scary Stories to Tell in the Dark) leihen dem Film ihre Stimmen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY