AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Der erste "The Avengers" Trailer auf Deutsch

Der erste "The Avengers" Trailer auf Deutsch
22 Kommentare - Mi, 12.10.2011 von Moviejones
Inzwischen ist auch der deutsche "Avengers" Trailer veröffentlicht worden.

Das ging flott. Was üblicherweise ein paar Tage in Anspruch nimmt, war dieses Mal in wenigen Stunden erledigt. Die Rede ist vom deutschen Trailer zu The Avengers.

Gestern Nachmittag konnten wir euch nach langer Wartezeit für Fans endlich den internationalen Avengers-Trailer präsentieren, der jetzt auch synchronisiert vorliegt. Neue Szenen gibt es natürlich nicht, aber der Trailer sieht auch auf deutsch noch genauso vielversprechend aus. Uns gefällt auf jeden Fall, was wir sehen.

Den neuen alten The Avengers Trailer findet ihr gleich hier. Bis zum Kinostart Ende April 2012 ist es auch nicht mehr allzu lange hin.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
14.10.2011 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich freue mich schon auf den Film. Darauf wird alles aufgebaut, also sollte der Film nicht enttäuschen. Zudem gefällt mir der Trailer. Er sagt nichts über die Handlung aus, zeigt aber, was wir erwarten sollten: Mehrere gute Charaktere in einem Raum, die erst einmal miteinander auskommen müssen. Der bekannte Witz aus Iron Man  scheint nicht abhanden gekommen zu sein.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 21:01 Uhr | Editiert am 13.10.2011 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Ja, und im Dritten dann Wolverine und Spider-Man als Aushilfe, weil die Gegner zu zahlreich sind! ;D

Tony Stark ist mal wieder so cool, dass selbst Thor lachen musste! ^^

Ich habe gehört bzw. gelesen, dass ein Dr. Strange - Film kommen soll...Ich hoffe, dass Marvel den Sorcerer Supreme auch selbst verfilmt! Wäre echt cool mit den entsprechenden Effekten und einem guten Drehbuch... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
13.10.2011 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht schön aus, aber erstmal abwarten. Ich setze nicht so viele Hoffnungen in das Spektakel...
Avatar
Uatu : : The Watcher
13.10.2011 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ DesertHunter

Als echten Fanboy sehe ich mich auch nicht, den kleinen Comicstapel hier kann man kaum als Sammlung bezeichnen. Aber ich stehe einfach total auf den ganzen Marvelstuff.
Der SilverSurfer Film ist wohl nur ne Frage der Zeit, dann aber bitte direkt von den MarvelStudios. Und in dem Avengers-Sequel erwarte ich einfach GIANTMAN und WASP!
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
13.10.2011 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich find den O-Ton eigentlich von keinem Charakter, ausgeschlossen Thor, besser als die deutsche Synchro. Liegt vermutlich daran, dass ich die englische Sprache nicht besonders mag, ich verstehs, mag aber dieses gebundene nicht. Naja aber darüber lässt sich natürlich streiten, habe schon ne heftige Diskussion wegen How i met your Mother geführt, da ich die Serie auch in englisch und deutsch gucke laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 01:39 Uhr | Editiert am 13.10.2011 - 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Ein Fanboy bin ich definitv nicht! Aber ich bin auf dem Gebiet Marvel Comics und DC Comics ziehmlich bewandert für jemanden, der eigentlich nicht alle Comics liest...Momentan verfüge ich über Blackest Night Collection und Annihilation - Book 1. Also, wie du siehst - nicht so viele. ;D
Ich kann stundenlang rumdiskutieren und reden über Marvel und DC Heroes...Aber nicht mit Fanboys und Fangirls (Habe da so meine persönliche Erfahrung gemacht)! Da redest du echt vorne Wand! Solche Leute sind einfach nur stur, bräsig, beleidigend, unverschämt und auf alles Andere werde ich jetzt nicht eingehen, da ich sonst anfange zu fluchen, was auf MovieJones nicht gerade erwünscht ist!

Btw, ein Silver Surfer Spin-Off ist schon seit Jahren in Planung, aber so ein Fantastic Four Spin-Off wollen wir ja nicht haben! Marvel sollte sich die Rechte zurück holen! Da sie ja sowieso angeblich die Skrull in die Avengersverfilmung einbringen wollten, und ausserdem über ein Cameo von Thanos gemunkelt wird...Da können die Kree, Galactus und der Silver Surfer auch nicht weit sein. Es schreit förmlich danach! Was glaubst du? Thor/Silver Surfer - Clash bei The Avengers 2? *spaß* wink

2000 Punkte? Da hast du dir aber ne Aufgabe gestellt! Das dauert etwas! Ich bin seit März dabei und habe noch keine 500 Punkte...Es sei denn du schreibst Kritiken und gewinnst sämtliche Tippspiele, was ich bisher nicht gemacht bzw geschafft habe...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
13.10.2011 01:04 Uhr | Editiert am 13.10.2011 - 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@ DesertHunter

japp, so war dat. Also wenn du das grad so aus dem Ärmel geschüttelt hast, dann dicken Respekt. Scheinst ja n echter Fanboy zu sein. Dat werden schöne Zeiten für Leute wie uns.
Warte sehnsüchtigs auf n richtigen SilverSurfer-Film mit der ganzen Originstory und nem echten Galactus, aber ich glaub die Rechte für den Surfer liegen noch bei Fox und mit denen wirds wohl nix. Aber dat wär doch maln Film!

Muß schnell die 2000 Punkte vollkriegen, dann kann ich meinen Titel ändern, in natürlich... the Watcher  ; )
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.10.2011 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Uatu

Da muss ich dir beipflichten! Ich sage nur: The Avengers, The Dark Knight Rises, Man of Steel...Bei The Avengers bin ich vor Allem auf Samuel L. Jackson gespannt, da er ja hier definitiv eine wichtige Rolle spielt bzw sein Charakter Nick Fury! Bei den Anderen ist halt alles irgendiwe ein wenig klarer, was die Erwartungen betrifft... ;D

Btw, dein Username kommt mir irgendwie bekannt vor...Ist das nicht der Name des Watchers aus den Silver Surfer Comics, welcher seinen Schwur brach, um Zenn-La und die Hoffnung und das Gute im Universum zu retten? Der, den du als Avatar hast.

"Listen carefully, people of Zenn-La! I am one of the Watchers of the Galaxy. And I broke my oath to warn you that Galactus, the Devourer of Worlds is comig! He will arrive soon. Take the chance and leave the planet!"

Ich glaube so in etwa lauteten seine Worte... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
12.10.2011 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Auch hier nochmal ein dickes Hallo in die Runde,

...YEAH, das wird ein Fest... auch wenn die deutsche Synchro nicht ganz an den O-Ton ranreicht (is ja immer so) ist es schön das es so schnell ging.
Leider gibts aber noch keinen Hinweis auf die Gegner, aber wird wahrscheinlich tatsächlich auf die Skrulls hinauslaufen. Wer auch immer, dieser Film kann nur GIGANTISCH werden. Wer hat eigentlich gesagt, der Superhelden-Hype ist vorbei? Jetzt kommen erst die richtig geilen Filme.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.10.2011 21:00 Uhr | Editiert am 12.10.2011 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@deserthunter24:

AMEN!^^




der trailer ist schon ziemlich gut und ich freue mich sehr auf den film. freue mich schon auf spitzeleien zwischen den größten egos im rächer team: thor und iron man. wobei thor gegen ende seines filmes eher "bescheiden" war. aber das kann sich ja leicht ändern, wenn tony stark in der nähe ist.

hulk sieht auch nicht so schlecht aus. auch wenn ich norton vermisse :/
(=0:
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
12.10.2011 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Jetzt auch auf Deutsch. Das ging ja schnell wink
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.10.2011 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@DesertHunter24: Wo ich so gläubig bin und meinen Tagesblauf immer brav nach den Maya plane wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.10.2011 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82

Die Welt wird schon nicht unter gehen! Wir werden alle den zweiten Hobbitfilm erleben! Wir werden ihn gemütlich im Kino genießen! Und die nächsten Jahre natürlich auch noch! Amen!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.10.2011 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich muss sagen ich bin erstaunt. 56 Kommentare im anderen Thread und hier sinds auch immerhin 8. (jetzt 9)

Ich muss jetzt direkt mal zugeben, ich habe weder Cpt. America, noch einen Iron Man Teil gesehen, obwohl mir letzterer mind. bestimmt gefallen würde. Ich hoffe ich kriege demnächst mal die gelegenheit die Filme zu sehen. Hulk habe ich mal vor ein paar Jahren gesehen. War ok.

Aber ich glaube auch The Avangers würde mir gefallen. Vor allem der Humor von Downey jr. würde mir glaub ich gefallen (neben der Action natürlich smile).

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
12.10.2011 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer macht jetzt schon Spaß, um ins Kino zu gehen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN