Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Der neue "The Amazing Spider-Man" Trailer + Laufzeitdetails!

Der neue "The Amazing Spider-Man" Trailer + Laufzeitdetails!
28 Kommentare - Fr, 04.05.2012 von Moviejones
Der neue Trailer zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man" ist da und es gibt Details zur Laufzeit.

Darauf haben wir gewartet, neben dem schönen The Expendables 2 Trailer gibt es noch einen Leckerbissen zum ersten Maiwochenende.

So wurde der neue Trailer zu Marc Webbs The Amazing Spider-Man veröffentlicht. Hier gibt es mehr von allem: Mehr Story, mehr Peter Parker, mehr Spidy und natürlich viel mehr vom Lizard.

Im Zuge der Trailerveröffentlichung hat Marc Webb auch noch einige Details über den Film verraten. So wird die Laufzeit von The Amazing Spider-Man in etwa 2 Stunden betragen, der finale Schnitt ist soweit fertig und da wird nicht mehr soviel passieren. Damit ist der neue Spider-Man auch kürzer als die Raimi-Filme.

Ein Grund könnte dafür sein, dass Webb nicht mehr ganz so explizit die Entstehungsgeschichte von Spider-Man thematisiert, wie es noch Raimi tat. Webb sagt hierzu, dass er einige Dinge anders machen wollte und auch aufgegriffen hat, in der Peter mit seinen neuen Kräften herumexperimentiert. Es gäbe eine ganze Menge Dinge, die anders sein werden.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in unsere Kinos.


Quelle: iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.05.2012 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Nachdem meine Skepsis mit dem letzten Trailer schon mehr als geschrumpft war und meine Hoffnungen immer weiter stiegen, haut mich dieser Trailer doch extrem um. Es sieht richtig nach Spider-Man aus, wie ich ihn aus den Comics liebe. Agil, voller cooler Kommentare und Gags, absolut stark. Wirklich toll. Könnte sogar Raimis genialen ersten Teil in den Schatten stellen. Ich bin mal gespannt. Wenn der Film nicht allzu glattgebügelt daherkommt, wird das wirklich n großes Ding an Comicverfilmung. Ich freue mich sehr drauf und nachdem The Avengers mich richtig umgehauen hat, hoffe ich hier neben The Dark Knight Rises auf einen wirklich tollen Film. Für mich mittlerweile ebenfalls auf meiner "Most-Wanted-Liste".
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
06.05.2012 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zum Thema Onkel Ben:

Q: In the comics, Uncle Bens death is really the catalyst for Peter becoming Spider-Man. From the trailer it seems the search for the truth about his parents is the catalyst.

Webb: The first domino in the story is the parents. He goes out looking for his father and finds himself. Thats my tagline. But Uncle Ben, of course, and his death... well, you have to see the movie! But, theres three elements that Marvel was very protective of and I think are very important parts of the Spider-Man origin story. Uncle Bens death transforms him and has a huge impact on him. Thats an incredibly important part of the mythology. I would never subvert that. Thats all Ill say about that.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89873
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.05.2012 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Er wird so wie ich es weiß ..im Nacken gebissen.

Er entwickelt eine Mechanik zum abschießen seiner Spinnenfäden ...so wie im Comic.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.05.2012 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ja das stimmt, ist aber nichts so neues, in den Comics macht er das auch oft so. Seine Fähigkeiten (Klettern, Kraft etc.) bekommt er aber vom Spinnenbiss. Dem Trailer nach zu urteilen soll dieser Biss bzw. die Genetisch veränderte Spinne aber kein Zufallsprodukt sein, es war also wohl gewollt das so etwas passiert. Aber um hier endgültige Antworten zu bekommen müssen wir wohl auf den Film warten.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.05.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ArneDias
ich habe aber auch gelesen, dass er in diesem film seine fäden aus einer künstlichen flüssigkeitspatrone abschießt...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
05.05.2012 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde im Gegensatz zum ersten Teaser wo die Ego Perspektive wirklich fast wie aus nem Computerspiel aussieht, sieht das hier mehr als ordentlich aus. Ich erinnere nur mal an die Zugszene aus dem 2. Spider-Man Teil, das war wirklich schlechtes CGI (Auch wenn die Szene an sich cool war) und es gibt noch mehr solcher Beispiele.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
05.05.2012 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Bin ein wenig entäuscht. Im Vergleich zu den drei Spider-Man sieht das CGI ein wenig billig aus. Hoffe, das es im Film nich so krass künstlich aussehen wird. Eigentlich hab ich mich efreut aber das tübt ein wenig die Freude -.-
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.05.2012 01:34 Uhr | Editiert am 05.05.2012 - 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hab ja erst extrem über nen Reboot gemault - aber lasse mich so langsam eines Besseren belehren - sieht verdammt gut aus!! Bin sehr gespannt!

Werde auf jeden Fall ne Kritik abwarten, wie es so mit der Storyentwicklung über die Filmlänge aussieht - wenn die neben dem visuell wirklich ansprechenden Style und cooler Action auch gut is - ist der Kinobesuch geritzt!! DVD sowieso!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.05.2012 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@tashi:

ja, das hat gefehlt bei den raimi filmen, die aber sowieso nicht mein fall waren. keine ahnung, aber ich finde sie langweilig und nicht besonders gut.

gut möglich, dass ich mich mit dieser spiderman version schnell anfreunde. ins kino geh ich und wenn er mir gefällt, dann hol ich ihn auf bluray.

nur schade, dass es noch eine gefühlte "ewigkeit" geht, bis der mal in unsere kino kommt.
(=0:
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
05.05.2012 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Vorallem haben mir Spideys arrogante und überhebliche Gags in der alten Trilogie gefehlt. Hier wird scheinbar deutlich mehr Wert da drauf gelegt, ich sag nur:

youve found my weakness, its small knives
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
04.05.2012 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hab die spider-man-filme schon immer gemocht und dieser trailer sieht doch schonmal richtig gut aus.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.05.2012 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich fand Spider-Man 1 mit Tobey Maguire etwas zu lahm. Auch schon wieder 10 jahre her, omg! )
Der Trailer macht Hoffnung auf einen guten Neustart der Reihe, nicht nur weil er optisch mMn. etwas im Stil von TDK und Avengers daherkommt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@luhp92

So viel ich weiß, und das wird auch im ersten Trailer deutlich, bekommt Peter Parker auch in diesem Film, wie eigentlich in jeder Version, seine Kräfte durch einen Spinnenbiss.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.05.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich bin kein Spiderman-Comic-Profi. Deshalb habe ich eine Frage:
Welche ist die richtige Version?
1. Peter Parker erhält seine Superkräfte auf natürlichem Weg, weil er von einer Spinne gebissen wird - wie in der Original-Trilogie
2. Peter Parker erhält seine Superkräfte auf künstlichem Weg, durch einen Laborunfall oder so - wie in diesem hier

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm also der Trailer war gut, aber vom Hocker gehauen hat er mich jetzt noch nicht. Werde mir den Film vermutlich ansehen gehen, aber bin immer noch nicht überzeugt davon das der Film einer DER Hits des Jahres werden wird, rechne eher immer noch mit Mittelmaß, so 300 bis 600 Mio Weltweit. Aber das reicht ja schon um Erfolgreich zu sein.
Stimme Nicochevsky aber zu und hoffe auch das Onkel Ben nicht überlebt. Einerseits will man natürlich den Raimi Film nicht kopieren, anderseits gehört es aber halt dazu das Peter Parker durch Onkel Bens Tod zu Spider-Man wurde.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY