AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Der neue "The Amazing Spider-Man" Trailer + Laufzeitdetails!

Der neue "The Amazing Spider-Man" Trailer + Laufzeitdetails!
28 Kommentare - Fr, 04.05.2012 von Moviejones
Der neue Trailer zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man" ist da und es gibt Details zur Laufzeit.

Darauf haben wir gewartet, neben dem schönen The Expendables 2 Trailer gibt es noch einen Leckerbissen zum ersten Maiwochenende.

So wurde der neue Trailer zu Marc Webbs The Amazing Spider-Man veröffentlicht. Hier gibt es mehr von allem: Mehr Story, mehr Peter Parker, mehr Spidy und natürlich viel mehr vom Lizard.

Im Zuge der Trailerveröffentlichung hat Marc Webb auch noch einige Details über den Film verraten. So wird die Laufzeit von The Amazing Spider-Man in etwa 2 Stunden betragen, der finale Schnitt ist soweit fertig und da wird nicht mehr soviel passieren. Damit ist der neue Spider-Man auch kürzer als die Raimi-Filme.

Ein Grund könnte dafür sein, dass Webb nicht mehr ganz so explizit die Entstehungsgeschichte von Spider-Man thematisiert, wie es noch Raimi tat. Webb sagt hierzu, dass er einige Dinge anders machen wollte und auch aufgegriffen hat, in der Peter mit seinen neuen Kräften herumexperimentiert. Es gäbe eine ganze Menge Dinge, die anders sein werden.

The Amazing Spider-Man kommt am 3. Juli in unsere Kinos.


Quelle: iTunes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.05.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Spider-Man wie er sein sollte! Top Storytrailer! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Wie alles andere zu dem Film top. Wird für mich der erste Spiderman im Kino sein. Alles passt.
Sehr gut, dass sich Sony für ein Reboot entschieden hat. Das war die richtige Entscheidung!
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ach ja, die Laufzeit! Ich hoffe sie wird etwas länger als 2 Stunden betragen, das erscheint mir fast schon zu kurz sonst. Andererseits dachte ich auch 142 Minuten wären für die Avengers zu kurz, aber das war ok, aber gegen eine längere Version hat man natürlich auch nichts! 142 würde ich persönlich auch für Spidey eine gute Laufzeit finden.

Ich fänds richtig geil, wenn der Film DIE Überraschung des Jahres werden würde. Auch klasse wäre, wenn er im Box Office vieleicht sogar einen der drei großen Schlagen könnte (TDKR, Avengers, Hobbit), schließlich wurde der Film so dermaßen runter gemacht und total viele haben sich gegen ihn verschworen, dass es einfach nur zum Totlachen wäre, wenn er in allen Toplisten weit obenen stehen würde, wenn es um den Besten Film des Jahres geht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.05.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, der Trailer sieht aber schön dunkel und dramatisch aus. Der hat mir jetzt erlichgesagt besser gefallen, als der von TDKR, obwohl man sich da auch wohl ein bischen mehr zurück gehalten hat, als hier. Also meine Vorfreude wurde gesteigert. Der Film wird mir bestimmt gefallen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
04.05.2012 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Ich freue mich mittlerweile auch riesig auf den Film. Das einzige wovor ich noch angst habe ist, dass Onkel Ben den Film überlebt. Das wäre zwar an und für sich schon schön, aber dann wäre der Grund warum Peter Parker letztendlich zu Spider-Man wird völlig zunichte gemacht. Aber die Echse sieht ja mal übergeil aus xD
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
04.05.2012 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ja sieht ganz anständig aus. hoffe wirklich der film gibt dann wirklech auch etwas her. nur eins stört mich: das kostüm von spidy sieht irgendwei in den alten filmen besser aus.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.05.2012 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und (fast) alle Aufschreie "Ah ein Spider-Man Reboot braucht keine Mensch", werden sehr wahrscheinlich verstummen. Was wurde nicht alles im Vorfeld gemutmaßt...selbst von einem sicheren qualitativen und finanzellen Flop war die Rede! Nun ich kann auch nur mutmaßen, aber der Trailer sieht nach einem fast sicheren Blockbuster-Hit aus! Ich bin gespannt und würde vielleicht sogar erstmals für einen Spider-Man Film ins Kino gehen. Raimis Teil 1 und 2 haben mir im Heimkino gut gefallen...der Dritte war jedoch für mich eine Schande... Nun schauen wir mal was die neue Version als Ganzes zu bieten hat! Ich bin jedenfalls optimistisch!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
04.05.2012 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jaaaaa.... gar nicht so schlecht.

Da nenne ich dann mal ein Gegner ... alleine durch diese kurzen Einblicke auf ihn , macht es schon Appetit auf mehr..

Freu mich Wahnsinnig auf diesen Film
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
04.05.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow, man dieser Trailer hat mich nun völlig überzeugt. Vorallem Optisch haut der ja richtig rein und durch diese kleinen Ego Perspektivwechsel hat der auch noch etwas neues zur Darstellung zu bieten.
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.05.2012 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das sieht doch ganz schick aus. Das ist ganz klar einer der Pflichtfilme in diesem Jahr. 2 Stunden Laufzeit finde ich jetzt aber fast etwas kurz.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.05.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ganz klasse, noch besser als der letzte.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
04.05.2012 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Trailer sieht ja mal richtig stark aus!
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
04.05.2012 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Traurig und glücklich zugleich. Ich bereue es schon im Moment des Ansehens, dass ich vielleicht zuviel verraten bekomme, aber es macht mich so glücklich diesen Trailer zu sehen, der mich noch mehr packt als der vorherige!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN