Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Der neue Trailer zu "The Expendables 2"

Der neue Trailer zu "The Expendables 2"
33 Kommentare - Fr, 04.05.2012 von Moviejones
Noch ein Trailer zu einem Blockbuster in dieser Woche. Den Abschluss bildet "The Expendables 2".

Rückblickend kann dies wirklich als eine gute Woche bezeichnet werden. Nachdem wir bereits den neuen Trailer zu The Dark Knight Rises zu sehen bekamen und auch ein weiterer Trailer zu Prometheus - Dunkle Zeichen sein Stelldichein gab, gibt es zum Wochenabschluss noch einmal ein richtiges Schmankerl.

Bei so viel Coolness diese Woche darf natürlich auch The Expendables 2 nicht fehlen und so erwartet uns nach dem Teaser, der inzwischen schon eine ganze Weile her ist, endlich mal etwas Handfestes zum Actionfilm.

Viel zu erzählen gibt es über diesen Trailer nicht, nur dass das Erfolgsrezept aus dem ersten Film verfeinert wurde. Die Action wirkt besser inszeniert, die Darsteller jedenfalls in den paar Minuten geschickter in Szene gesetzt. Arnies Terminator-Anspielung ist göttlich und Jean-Claude Van Damme wirkt hier so cool wie schon ewig nicht mehr.

The Expendables 2 kommt am 30. August in die Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.05.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ja Gott sei Dank !

Sind die Geschmäcker verschieden...Mir hat der erste Teil auch Super gefallen ,und auch die Angesprochenen Sequenzen fand ich jetzt auch nicht schlimm... Ich glaube aber ,das wir im 2 Teil von sowas verschont bleiben .
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.05.2012 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Stallone-Fan
Mir haben gerade die beiden von Dir genannten "Erzählstränge" gut als "Gegenstück" zu den Actionsequenzen gefallen! So unterschiedlich sind eben die Empfindungen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
08.05.2012 10:49 Uhr | Editiert am 08.05.2012 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Sully
Ich meine die Liebesgeschichte (Jason Statham), das hat überhaupt nicht reingepasst und war total langweilig, total misslungen! Oder das geheule von Rourke, da hätte Sly mehr mit den "Expendables" machen können. Hier hätte er mehr über Lundgren bringen können, wieso er so drauf ist.

Mich hätte auch interessiert wie die Expendables zusammengefunden haben, so ein kleiner Rückblick über jeden des Teams!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Patertom
Naja, eine Handlung hat er schon. Sonst komme ich dann auch ganz schnell wieder zu den Comicverfilmungen, deren Handlung auch auf eine Euro Münze passt! Ich habe auch nur versucht mir zu erklären was Stallone-Fan wohl bei The Expendables mit "Längen" meinte. Ich konnte da eben keine entdecken, nur eben etwas Handlung zwischen den Actionszenen, um Deine Worte mal aufzugreifen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@sully:

auch eine Handlung hat

ich persönlich finde, dass man bei so einem film nicht von handlung reden kann und der film hat mit solchen actionstars auch gar nicht den anspruch, da großartig ne handlung zu bieten.
ein klein wenig mehr handlung als bspw. TF hat er schon, aber auch nicht viel mehr...

einige wenige stellen kann man unter umständen als handlung bezeichnen. der rest ist eher eine verbindung von einer actionszene zur nächsten.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.05.2012 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Stallone-Fan
Was meinst Du denn mit "Längen"? Es ist doch erstrebenswert dass der Film zwischen den Action Sequenzen auch eine Handlung hat. Das Verhältnis war in The Expendables doch sehr ausgewogen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
06.05.2012 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Richtig cooler Trailer hat meine Erwartungen übertroffen, wenn der Film diese Linie behält, dann wird Teil 1 sowas von in den Schatten gestellt! Hoffe der 2er hatte keine Längen wie es der Einser hatte!

Ich hoffe auch, das Adkins mehr Screentime hat und nicht so wie Gary Daniels endet, der hatte ja kaum Screentime!

The Expendables 2 kommt mir auch viel Freier rüber nicht so verkrampft wie es in Teil 1 war, nur ein Schauort und das war das dumme Anwesen vom General.

Das Beste endliche kämpft Lundgren mit dem Team und nicht gegen das Teamsmile
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
06.05.2012 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach nur geil..
Ich kann es kaum abwarten.
Stallone vs. Van Damme!!
Davon habe ich schon immer geträumt!!!
Der Film wird rocken!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.05.2012 10:57 Uhr | Editiert am 05.05.2012 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Amokknobi

Ich wusste schon die ganze Zeit, dass er ein handlanger von Van Damme sein wird...Die Leute scheinen es vergessen zu haben...Die freuen sich doch eh alle auf Arni... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.05.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
fasse mich kurz - JAMMI - SABBER und muahahahahahahaaaaaaaa-da kommt DEFINITIV großartiger Kinospaß auf uns zu!!!! smile))
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.05.2012 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Morgen gehe ich nach Avengers in die Stadt, also, wenn die Geldgötter mir gnädig sind, kauf ich mir die 16-DVD-Steelbook, die sieht nämlich sau geil aus, sabber...
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
04.05.2012 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
das wird der hamma!
haha, wie arnie die tür vom smart wegreißt laughingD
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.05.2012 17:33 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

ja, ich würde auch die 16er version bevorzugen. wie ich schon oft gesagt habe, brauche ich nicht die unnötig harte variante. lieber die geschnittene.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.05.2012 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Bombastischer Trailer!

Vorallem der Smart und Arnie rocken laughing

Ich freu mich auf den Film. Mhmm, sollte mir mal bei Gelegenheit Teil 1 kaufen. Die 16-Version muss es aber sein...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.05.2012 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
The Expandables ist The Avengers der Actionstars smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY