Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

Der neue Trailer zu "Battleship"

Der neue Trailer zu "Battleship"
5 Kommentare - Mi, 28.12.2011 von Moviejones
Ein neuer Trailer direkt aus Japan zeigt eine ganze Reihe von neuen Szenen aus dem kommenden Actionfilm "Battleship".

Battleship gehört sicherlich zu den imposantesten Actionfilmen des kommenden Jahres. Obwohl kurz vor Weihnachten bereits ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, hat sich Universal dazu entschlossen, für den japanischen Markt einen etwas anderen Trailer anzufertigen.

Dieser Battleship-Trailer ist wieder auf Englisch, nur mit japanischen Untertiteln, weswegen wir ihn auch recht gut verstehen können. Das Video bietet eine ganze Reihe an neuen Szenen aus dem kommenden Actionfilm. Dabei ist auffällig, dass sich dieser Trailer weniger auf die Aliens als vielmehr auf die im Film vorkommende Schiffsflotte konzentriert. Dadurch ergeben sich einige ganz andere Einblicke in den Film und so kann sich Battleship (auch) wirklich sehen lassen.

Battleship kommt am 26. April 2012 in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
28.12.2011 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist echt großartig. Ich freue mich schon auf diesen Film.
Das etwas andere Transformers. 2012 kann kommen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.12.2011 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab den gar nicht angeschaut. mir reicht der erste trailer. der war klasse und so wird der film sicherlich im kino angeschaut.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.12.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Es gibt leider nur wenig neue Szenen aber der Film ist schon auf meiner MUST SEE Liste für 2012.
Wird schon wie cayman2300 sagt ein richtig tolles Actionspektakel.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
28.12.2011 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
ich muss meinem vorredner recht geben das nich wirklich was neues im trailer zu sehen ist. mir fällt bei jedem trailer auf, das hasbro sofern es von hasbro ist ( da bin ich mir gerade nicht so recht sicher) viel wert auf den transformers stil legt. hoffentlich wird das gut gehen. nichtsdestotrotz denke ich das der film sehr actionreich sein wird
Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.12.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Großartige Veränderungen konnte ich jetzt nicht ausmachen. Der Trailer ist eigentlich nur kürzer geraten als das "Original".
Dennoch freue ich mich schon sehr auf den Film, der wird sicherlich ein tolles Actionspektakel laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY