Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker - Frieden um jeden Preis

News Details Reviews Trailer
"The Suicide Squad"-Spin-off - Die Figuren

Der "Peacemaker" stellt sein Team vor: Via Charakterposter + Neuer Trailer! (Update)

Der "Peacemaker" stellt sein Team vor: Via Charakterposter  + Neuer Trailer! (Update)
7 Kommentare - Sa, 01.01.2022 von S. Spichala
Im Januar legt der "Peacemaker" bei HBO Max los, wer noch dabei ist, erfahrt ihr mit den neuen Charakterpostern.

++ Update vom 01.01.2022: Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Und es geht auch direkt munter los. Denn wer, wenn nicht Peacemaker, liefert uns an Neujahr den ersten Trailer des Jahres. Und getreu der Vorgehensweise der Hauptfigur ist es auch ein Red Band-Trailer. Dieser zeigt erneut, dass uns mit dieser Serie von James Gunn und mit John Cena in der Hauptrolle etwas ziemlich verrücktes erwartet und sie sich auch in Sachen Gewalt nicht zurückhält.

Schon in wenigen Tagen, am 13. Januar, geht die Serie in den USA über HBO Max an den Start. Wir gehen weiterhin davon aus, dass die Serie zeitnah auch bei uns in Deutschland über Sky verfügbar sein wird. Offizielle Informationen gibt es aber nach wie vor nicht dazu.

++ News vom 17.12.2021: Kürzlich gab es den Trailer und das neue Serienposter zu Peacemaker zu sehen, nun geht es mehr ins Detail mit Charakterpostern zum The Suicide Squad-Spin-off. Denn natürlich kommt John Cenas Titel-Antiheld nicht allein, auch in seiner eigenen Squad mit dabei: Sein Adler als Sidekick. Und natürlich noch ein paar mehr:

Neben dem Duo bekommen Rückkehrer aus dem Kinofilm wie auch die Neuzugänge der neuen HBO Max/DC-Serie ihr Poster-Spotlight, via Twitter passend auf die Herkunftsländer verteilt veröffentlicht. Steve Agee als John Economos und Jennifer Holland als Emilia Harcourt kehren für Peacemaker also in ihre Filmrollen zurück, neu dabei sind unter anderem Danielle Brooks als Leota Adebayo, Robert Patrick und Freddie Stroma als Vigilante.

Doch schaut unten angehängt und in der Galerie selbst, wer sich noch im Peacemaker-Team oder anderweitig in der Serie vorstellt. Der US-Start ist bei HBO Max am 13. Januar, hierzulande dürfte Sky die neue DC-Serie zeigen. Noch gibt es aber keine Ankündigung dazu.

Quelle: HBO Max, Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.01.2022 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Freue mich drauf. Im DCEU geht es weiter. smile

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
02.01.2022 18:52 Uhr | Editiert am 02.01.2022 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Eagly is Eagly, herrlich laughing Sieht *rschkomisch & verrückt aus, wie schon der Film. Freue mich auf das was James Gunn & sein Team abliefern.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
02.01.2022 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schuster bleib bei deinen leisten. Weder john Cena noch the Rock können schauspielern. The Rock hat nur den Vorteil, dass er sympathisch ist. Warum es nun eine peacemaker Serie braucht, erschließt sich mir nicht. Aber... Ich muss ja auch nicht alles kucken

#niewiederistjetzt

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.01.2022 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Hansel - nix gegen eine kritische Haltung, aber bitte dabei auf weniger beleidgende Wortwahl achten. wink

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.01.2022 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

John Cena sollte lieber wieder zur WWE zurück. Der Peacemaker ist/war/wird immer Schrott bleiben wie auch im Film bewiesen. Ich bleibe dabei beide SSQ Filme waren nicht gut und das Ende vom zweiten finde ich eine Katastrophe. Wenn ich mir aber was wünschen würde, falls Disney je ein Realfilm von der Schatzplanet macht bItte mit James Gunn.

SSQ brauch definitiv eine Pause von dem Mist was Ayer und Gunn präsentierten. Peacemaker / Jogn Cena braucht niemand. Er wird NIEMALS ein Stellenwert wie the Rock bekommen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
01.01.2022 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Hansel

Nix gegen Winnie Puuh bitte ...

BTW Werke, die ein bestimmtes Alter erreichen, gehen automatisch in die Public Domain über. Kurz zusammengefasst heißt das: man darf damit machen, was man will. Das ist natürlich nicht weltweit einheitlich geregelt.

Dieses Jahr betrifft das unter anderem die ersten Kurzgeschichten von Winnie the Pooh.

Viel Spaß

publicdomainreview.org/features/entering-the-public-domain/2022/

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.01.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wundert mich ein wenig, dass das China Bückstück John Cena so eine Serie macht. Eine Realverfilmung mit ihm als Winnie Puuh in der Hauptrolle würde besser passen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN