AnzeigeN
AnzeigeN

Revenge

News Details Reviews Trailer
Revenge

Der Racheengel kommt ins Free-TV: "Revenge" ab morgen bei VOX

Der Racheengel kommt ins Free-TV: "Revenge" ab morgen bei VOX
0 Kommentare - Di, 18.06.2013 von S. Spichala
Nach "Continuum" holt VOX nun die nächste US-Serie ins Free-TV, ab Juni zeigt VOX die erste Staffel von "Revenge", in der die erwachsene Waise Amanda den Mord an ihrem Vater rächen will...

Update: Hier für euch noch mal der Hinweis, dass die soapige Dramaserie Revenge ab morgen in deutscher Erstausstrahlung bei VOX läuft, jeweils mittwochs mit zwei Episoden am Stück. Alle wissenswerten Details könnt ihr unten in der Originalmeldung nachlesen.

++++++++

In den USA wartet man bei ABC bereits auf Staffel 3, Mitte Juni feiert Revenge nun bei VOX seine Deutschland- und zugleich Free-TV-Premiere, SRF startete mit Revenge bereits November letzten Jahres, ORF zog Anfang April nach. Mike Kelleys (O.C., California) spannende Story über die Waise, die nach langen Jahren im Waisenhaus und des Schmerzes und der Wut den Mord an ihrem Vater rächen will, kommt in den USA gut an, und VOX scheint sein Programm nun mit weiterem Serienfutter aus den USA auffüllen zu wollen - kürzlich gab der Sender schon die Aufnahme der Sci-Fi-Serie Continuum für Juli bekannt.

Emily VanCamp, manchem aus Everwood bekannt, spielt den Racheengel Amanda Clarke, die unter dem Namen Emily Thorne nach vielen Jahren in die Hamptons zurückkehrt, wo sie als Kind mit ihrem Vater David (nach Marc Blucas ersetzt durch James Tupper, Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte) in einem schönen Haus am Meer auf Long Island mitten im Pool der High Society der Upper Class lebte - bis zu dem Tag, als ihr Vater Opfer eines Komplotts wurde und als des Mordes Angeklagter vor ihren Augen verhaftet wurde. Und schließlich selbst im Gefängnis als gebrochener Mann unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Sie wuchs daraufhin in diversen Waisenhäusern auf und kehrt nun zurück, um sich für ihre vielen Jahre des nagenden Schmerzes und der Einsamkeit zu rächen...

Mit an Bord ist neben VanCamp auch Hollywood-Star Madeleine Stowe (12 Monkeys) als Amandas Gegenspielerin Victoria Grayson.

VOX zeigt die spannende Thrillerserie, die sich grob an Alexandre Dumas Klassiker "Der Graf von Monte Christo" orientiert, ab dem 19. Juni in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr und ersetzt damit Rizzoli & Isles und King. Einen kleinen Eindruck, was euch erwartet, gibt euch der Trailer zur ersten Staffel:


Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN