Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Der zauberhafte deutsche Schneewittchen-Trailer

Der zauberhafte deutsche Schneewittchen-Trailer
5 Kommentare - Mo, 12.12.2011 von Moviejones
Der deutsche Titel von "Mirror Mirror" ist da samt dem ersten deutschen Trailer.

Nach Krieg der Götter nimmt sich Regisseur Tarsem Singh jetzt Schneewittchen vor. Nachdem bereits vor einigen Wochen der US-Titel und Trailer veröffentlicht wurde, gibt es beides inzwischen nun auf Deutsch.

Zwar war abzusehen, wie der Film auf Deutsch heißen würde, ein wenig hat es die Kreativabteilung dann aber doch übertrieben. Mit Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen ist schon einmal sichergestellt, das es sich um einen der längsten Filmtitel des kommenden Jahres handeln wird. Doch auch ohne diesen Untertitel hätte jedes Wesen mit bodennahem IQ gewusst, worum es geht.

Ebenfalls im Gepäck dabei ist der deutsche Trailer zum Film. Uns hatte bereits der US-Trailer ausgesprochen gut gefallen, was gewiss an unserem schrägen Filmgeschmack liegt, während er von vielen Lesern eher skeptisch aufgenommen wurde. Viele von euch scheinen dann doch Kristen Stewart in Snow White and the Huntsman zu präferieren.

Aber vielleicht gebt ihr dem deutschen Trailer unten dennoch eine Chance, denn ab und an macht eine Synchronisation eine Menge aus. Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen kommt am 5. April 2012 in unsere Kinos.

Inhalt: Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die Sieben Zwerge). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Königin vom Thron zu stürzen. Zwischen die Fronten gerät Prinz Andrew Alcott von Valencia (Armie Hammer), in den sich Schneewittchen auf den ersten Blick verliebt. Doch auch die Königin hat ein Auge auf den wohlhabenden Schönling geworfen. Schon stehen sich Stiefmutter und Stieftochter in einer doppelten Fehde um Prinz und Königreich gegenüber...


Quelle: Studio Canal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
12.12.2011 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Dieser Film ist eher was für Kinder.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
12.12.2011 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der gefällt mir überhaupt nicht, auf Deutsch noch weniger als auf Englisch.
Es kann eben nur ein Schneewitchen geben.

@Sully
Da geb ich dir recht, denke auch das der eher ein Flopp wird.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.12.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich stehe dem Film auch skeptisch gegenüber. Auch wenn Julia Roberts eine tolle Stiefmutter abliefert. Auf der langen Strecke könnte man eine Schock von all der Quitschigkeit bekommen. Ich warte lieber, wenn überhaupt, auf das Schneeflitchen...äh...Schneewitchen von Stewart.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.12.2011 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
... hm - finds gar nicht so übel, muss ich sagen - wie eine Disney-Realverfilmung gemixt mit einer fetten Brise Humor... krass bunt... ob das in Filmlänge ertragbar ist - mal schauen - für den Trailer find ichs irgendwie ganz witzig... macht schon irgendwie Laune - vor allem Julia Roberts als bööööse Stiefmama! ;) Aber in Filmlänge könnte es zu quietschig werden...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Kaum zu glauben... aber nachdem ich den englischen Trailer gelinde gesagt schon sehr "gewöhnungsbedürftig" fand... treibt mir die deutsche Variante noch mehr Schauer über den Rücken...
Wie hieß es doch immer so schön bei den Fraggles: "Iiiihhhhh... weg damit"! ;o)))

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film ziemlich floppen wird... qualitativ, wie finanziell!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY